Neu hier? | schnell registrieren!

neue Hautschutz und -pflegeprodukte von Coloplast – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

neue Hautschutz und -pflegeprodukte von Coloplast

Beitrag von Schnattchen » 27.04.2011, 14:02

also gestern sind die muster auch bei mir angekommen. find es klasse, dass dies so schnell ging. die fragebögen fülle ich dann aus, wenn ich alles getestet habe.danke noch mal für den tipp.
gruß schnattchen :)

kein Profilfoto
Schnattchen

Beitrag von Beutelratte21 » 02.05.2011, 00:33

Mein Packet is auch vorgestern angekommen.
Die Produkte find ich alle nich schlecht, nur mit den Kleberingen weiß ich nix anzufangen, sind zu klein aber sonst.

Top ^^

kein Profilfoto
Beutelratte21

Mitglied

Beitrag von doro » 02.05.2011, 14:09

, sind zu klein aber sonst.
Hallo Monika,
die Ringe kannst Du, vorsichtig knetend erweitern. Dann werden sie etwas dünner aber nicht schlechter.So knete ich bei meinen Eakins auch die richtige Größe zurecht.
Die Ringe sind qualitätsmäßig übrigens bei mir durchgefallen, denn sie waren nach 12 Stunden total zerfleddert. Das ist nichtder Sinn eines ordentlichen Hautschutz-Ringes. :shock: Aber jeder Stomi lümmelt anders.Sicher kommen einige damit zurecht.-

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Skyfire » 02.05.2011, 20:39

doro hat geschrieben:
, sind zu klein aber sonst.
Hallo Monika,

:cool: Kuckuck Adoptivmami,

isch kauf disch mal aine Prille, das war die Beutelratte alias Marlon und nicht unsere Beutelmaus alias Monika ... :D :D :D :D :D :D :D
Ich hab dich lieb, dafür darfst mich nun killen wegen dem ersten Satz .. :haarezuberge: ..

Claudia :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Gacy » 05.05.2011, 11:47

Hallo !
Liebe ÖsterreicherInnen - Leider ist die Firma Coloplast nicht bereit, diese erwähnten Produkte nach Österreich zu liefern ! Schwache Performance ! Hauptsache, der Fragebogen war gleich da.......Pech, wenn man/frau im falschen Land erkrankt ! Lg Gaby :abgedreht:

kein Profilfoto
Gacy

Mitglied

Beitrag von Kitty » 05.05.2011, 17:32

habe jetzt einfach auchmal bestellt, mal sehen, vieleicht ist ja was für mich dabei

schönen Tag
Kitty

kein Profilfoto
Kitty

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: