von Webkänguru » 18.04.2011, 10:58
Hallo zusammen,
wir haben in der Vergangenheit ja immer mal wieder neue Produkte zur Stomaversorgung testen können. Heute gebe ich euch mal einen Link der Fa. Coloplast weiter. Dort könnt ihr Muster neuer Hautschutz- und Pflegeprodukte anfordern, die ab Mai erhältlich sein werden.
Bei den Produkten handelt es sich um einen neuen Pflasterentferner, einen neuen Hautschutz, eine neue Schutzcreme und neue, modellierbare Hautschutzringe. Außer den modellierbaren Ringen haben die Produkte keine Hilfsmittelverzeichnisnummer und können ohne Rezept beim Versorger oder in der Apotheke erworben werden.
Hier der Link zur Bestellseite von Coloplast: http://www.mein.coloplast.de/Produkte/Musterbestellungen/Pages/Neue_Pflege_und_Hautschutzprodukte.aspx
Noch ein Hinweis: das Testen ist selbstverständlich freiwillig und keine Empfehlung, wir möchten es euch aber nicht vorenthalten. Wer die Muster bestellt wird von Coloplast gebeten einen kurzen Fragebogen auszufüllen, nachdem ihr die Produkte ausprobiert habt. Dort ist man sehr gespannt auf Rückmeldungen. Und natürlich freuen wir uns auch hier im Stoma-Forum auf eure Meinung zu den neuen Produkten.
Viele Grüße,
euer Christan
von Hugo » 19.04.2011, 07:28
Hallo Christian,
zur zeit ist die seite nicht erreichbar. Man soll es später nochmal probieren!
von Webkänguru » 19.04.2011, 07:49
Hallo Hugo,
danke für die Info Scheint aber nur ein vorübergehendes Problem gewesen zu sein, ich habe es eben auch noch einmal probiert und die Seite wurde angezeigt.
Viele Grüße,
euer Christian
von Lonie05 » 19.04.2011, 10:49
Hallo habs auch bestellt.
LG Diana
hallo christian,
danke für deine info. es ist gut, auch mal neue produkte zu testen. hab mir zwar schon übers internet ein neues versorgungssystem gesucht, aber pflegeprodukte nehme ich immer noch die, welche mir damals vor 2 jahren das kh gegeben hat.
hab eben die produkte bestellt.
gruß schnattchen
von biggen » 19.04.2011, 18:42
habe auch bestellt, interessiere mich für den neuen hautschutz, pflasterentferner brauch ich nicht.
von Loisami-1959 » 19.04.2011, 19:35
huhu!
habs auch grad bestellt! nen versuch ist es sicher wert!
von Wönny » 20.04.2011, 21:43
Gerade bestellt, Probieren geht über Studieren!
von Skyfire » 21.04.2011, 21:29
Habs auch bestellt und direkt eine email erhalten von Coloplast .
Bin echt mal gespannt ob ich damit mein Bäuchlein ohne Kortison im Griff bekomme.
Claudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe