Hi Superomi
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit diesen Brava Fixierstreifen und es wollte mir keiner von Coloplast glauben als ich mich darüber beschwerte .
Das schlimme ist das ich bis zum heutigen Tage probleme dadruch habe mit meiner Haut
Habe bis heute probleme mit meiner Haut durch diese Streifen und das liegt nun schon mehr als 3 Wochen zurück. Tragen tue ich sie nicht mehr sind direkt dort hin geflogen wo sie hin gehören in die Mülltonne
Gruß Carsten
Hoffe Coloplast regiert. es kann ja nicht sein das einige Probleme damit haben und nichts geändert wird
von olli72 » 06.07.2012, 22:28
Hallo!
Ich nochmal...
Coloplast Aktiv Hauschutzcreme ist besser als meine von Hollister!
Habe sie heute ausprobiert und die Platte hält einwandfrei
Olaf
von Häslein » 06.07.2012, 22:32
Hallo,
die Fixierstreifen habe ich auch, werde sie heute zum ersten Mal testen.
Berichte, wie ich sie vertrage.
LG, Häslein
von Häslein » 07.07.2012, 22:46
Hallo zusammen,
soeben habe ich die Versorgung erneuert, und ich konnte gar keine Hautreaktion von den Fixierstreifen erkennen.
Ich empfinde sie als angenehm.
Ich glaube, dass es bei jedem eben untetschiedlich ist.
LG, Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe