von Axel » 06.09.2007, 22:24
Alles klaro - PN ist angekommen - sind Haselnusstaler zu Zeiten der Wintersonnenwende recht?
Ok - ich gebs zu - ich bin verfressen.
Gruß axel
von reni » 07.09.2007, 14:51
Hallo Axel,:kiss:
Du denkst wohl nicht an selber gemachte Haselnusstaler?:schwitzen: OOOOOOOOO WEIHA und dass mit meinen lädierten Händen!!!!!!!!!:haarezuberge:
Was hälst Du davon, wenn ich Dich mit Goldtaler aus der Schweiz oder Alpendollar aus Österreich bezahle???????
Viele liebe Grüsse, eine in Zahlungschwierigkeiten geratene Reni
von Hugo » 07.09.2007, 14:57
Hey reni,
dann nimm doch "Hanuta". Das sind doch Haselnusstaler!!!
von Axel » 07.09.2007, 16:42
Nix da ... bis Weihnachten sind die Hände wieder ok und dann gibts original Alpenländer Jahresendtaler ...
Übrigens Reni: Du bekomsmt Post ...
Gruß Axel
PS: ist das jetzt Selbsthilfe live? Ich schicke Ihr BlusenvomBauchEnferner und bekomme von ihr AxelsBauchwirdimmerdicker?
von Hugo » 07.09.2007, 17:42
An Weihnachten hat die Reni keine Zeit. Da muss sie sich um andere Dinge kümmern.
von reni » 07.09.2007, 19:44
Hallo Ihr Zwei,
Euer Schlagabtausch ist ja enorm, muss bei Euch die Zügel ordentlich anziehen,
sonst werdet Ihr mir zu übermutig.
Außerdem seit Ihr in einem sehr ernsten Thema, nur in "Traumlosen Nächten", dürft Ihr Euch so richtig ausleben, sonst bekommen wir bald eine Abmahnung.
Grüsse Euch herzlichst aus dem schönen Hegau, Eure Märchenfee Reni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe