von Jutta B » 08.01.2009, 07:56
Ich gehöre zu jenen, welche grundsätzlich an den unmöglichsten Plätzen und Gelegenheiten undicht werden. Somit habe ich immer 2x Komplett-Versorgung, inkl. Uwäsche, in der Handtasche. Und brauchte es schon des öfteren innerhalb kurzer Zeit. Da die winzigen Reinigungstücher nicht wirklich was leisten, schweißte ich mir mit Lotion getränkte Tücher ein ... ein Waschbecken ist ja nicht überall vorhanden.
Alles schön vorbereitet in einem der mitgelieferten Abfallbeutel und in einer größeren Kosmetiktasche. Trage seit eh große Handtaschen, da fällt das nicht auf .
Als ich noch arbeitete, hing in meiner Garderobe zusätzlich noch 1x komplett zum Umziehen, eine Schreibtischschublade war gefüllt mit allem was ich an Versorgung benötigte.
von doro » 08.01.2009, 08:23
schweißte ich mir mit Lotion getränkte Tücher ein ... ein Waschbecken ist ja nicht überall vorhanden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe