Neu hier? | schnell registrieren!

Notversorgung für Unterwegs?????? – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Notversorgung für Unterwegs??????

Beitrag von Jutta B » 08.01.2009, 07:56

Ich gehöre zu jenen, welche grundsätzlich an den unmöglichsten Plätzen und Gelegenheiten undicht werden. Somit habe ich immer 2x Komplett-Versorgung, inkl. Uwäsche, in der Handtasche. Und brauchte es schon des öfteren innerhalb kurzer Zeit. Da die winzigen Reinigungstücher nicht wirklich was leisten, schweißte ich mir mit Lotion getränkte Tücher ein ... ein Waschbecken ist ja nicht überall vorhanden.
Alles schön vorbereitet in einem der mitgelieferten Abfallbeutel und in einer größeren Kosmetiktasche. Trage seit eh große Handtaschen, da fällt das nicht auf :D .

Als ich noch arbeitete, hing in meiner Garderobe zusätzlich noch 1x komplett zum Umziehen, eine Schreibtischschublade war gefüllt mit allem was ich an Versorgung benötigte.

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Notversorgung für Unterwegs??????

Beitrag von doro » 08.01.2009, 08:23

schweißte ich mir mit Lotion getränkte Tücher ein ... ein Waschbecken ist ja nicht überall vorhanden

Jutta :kiss: prima Idee,jungewetter :cool: schön,dass es immer wieder etwas zum "Dazulernen" gibt.

LG doro

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: