von Ramona 36 » 18.02.2012, 15:39
Hallo,
ich habe 3 Tuben Stomahesive Paste von Conva Tec.Wer interesse hat dem schicke ich diese kostenlos zu. Ich bin auf Hautschutzringe um gestiegen,die Tuben liegen nur hier herrum und bevor sie ablaufen,verschenke ich sie lieber.
LG Ramona
von sahnetörtchen » 19.02.2012, 01:45
läuft sowas ab? Ich hab hier auch noch ein paar Tuben rumliegen
von Loisami-1959 » 19.02.2012, 02:15
Hallo,
soweit ich weiß läuft auch die Paste irgendwann ab!
Wenn sich kein Abnehmer findet könnte ich mir vorstellen dass die Ilco auch so etwas gerne nimmt und entsprechend weiterschickt!?!?!
Ne Anfrage wärs sicher wert eh dass die Paste dann irgendwann in der Mülltonne landet,oder?
Wünsche später eine angenehme Nachtruhe!
LG Heike
von zhita » 19.02.2012, 10:40
Guten Morgen,
ich habe irgendwann in einem anderen Therad gelesen, dass Webkängeruru Stoma Material annimmt und dieses dann entsprechend spendet.
Vielleicht ihn mal ansprechen.
schönen Sonntag
von Webkänguru » 19.02.2012, 11:33
Hallo Ramona,
warte erst einmal, es meldet sich bestimmt jemand. Wenn nicht helfen wir gerne weiter, muss nix im Müll landen.
Viele Grüße,
euer Christian
von doro » 19.02.2012, 11:45
zhita hat geschrieben:Guten Morgen,
ich habe irgendwann in einem anderen Therad gelesen, dass Webkängeruru Stoma Material annimmt und dieses dann entsprechend spendet.
Vielleicht ihn mal ansprechen.
schönen Sonntag
von Ramona 36 » 19.02.2012, 11:54
Doro das wäre nicht nur an dir vorbei gegangen
Ich biete die Paste euch an weil ich sie nicht weg schmeissen will.
Den sowas muß nicht sein,es gibt genug verschwendung auf der Erde.
Schreibt mir einfach wen ihr sie benutzen möchtet. Ich kann sie nicht mehr benutzen,dafür ist die Haut zu kaputt.
von Webkänguru » 19.02.2012, 18:58
Hi Doro und alle,
wenn sich für nicht mehr benötigtes Versorgungsmaterial hier im Forum kein Abnehmer findet, ist die ILCO die nächste Adresse an die wir gerne verweisen. Sie leiten die Platten, Beutel, Pasten usw. an eine Partnerorganisation in der Ukraine weiter. Allerdings nimmt die ILCO derzeit nur vollständige, also nicht angebrochene Packungen an, da im Moment die ehrenamtlichen Mitarbeiter fehlen um das angebrochene Material zu sortieren und neu zu verpacken (wer in Bonn wohnt und sich hier engagieren möchte, wir stellen gerne einen Kontakt her).
Wenn das alles keine Option ist dann bitte bei mir melden, wir leiten dann an andere Stellen weiter oder nutzen das Material zum Vorführen auf Veranstaltungen oder ähnliches. Muss also tatsächlich nichts im Müll landen
Viele Grüße,
euer Christian
von Hanna70 » 19.02.2012, 19:37
Ich hab gerade kürzlich Kontakt zur ILCO aufgenommen, um dort meine nicht mehr benötigte plane Versorgung abzugeben. Ich bekomme wieder Platz und das Gefühl, helfen zu können, wo Not ist, ist auch schön.
Die verantwortliche Dame hat mich besucht, sich alles angesehen und so ist ganz nebenbei noch ein guter Kontakt zur ILCO entstanden.
von jettchen » 19.02.2012, 20:26
Hallo Webkänguruh,
ic hatte schon vor längerer Zeit nach Abnehmern für Proben u.s.w. gefragt ich gebe gerne, aber eben kaum ganze Packungen , die nimmt die ILCO eben nicht. Aber ich habe eine Menge zu verschenken.
Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe