Neu hier? | schnell registrieren!

Plötzlich kommt's nur noch hinten 'raus........ – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Plötzlich kommt's nur noch hinten 'raus........

Beitrag von Kienante » 07.10.2011, 23:47

Nein, kann er nicht, natürlich gibt es hier in HH "Auffang-Becken", wie die ehemalige Feuerbergstrasse (google 'mal), als ich das letzte mal im Krhs war, ist sein Vater "eingesprungen", der meinte, "Autismus gibt es nicht, ist alles eine Frage der Erziehung". Er hat versucht, aus meinem Sohn "einen ganzen Kerl" zu machen...
Ich bin also ganz schön in der Brenne....

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 07.10.2011, 23:49

Kienante, falls Du noch hier liest.

Es nützt Dir nichts, wenn wir Dir die Daumen drücken und Du Dich dadurch nicht allein fühlst. DU musst jetzt etwas für Dich tun!

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Häslein » 07.10.2011, 23:57

Nimm ihn mit und man findet eine Lösung!

Du spielst sonst womöglich mit Deinem Leben! Dein Sohn braucht Dich noch. Also gehe in die Klinik!

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 08.10.2011, 00:04

Kienante,

ich möchte Dir jetzt nicht beschreiben, was passieren kann.

Aber was passieren kann, habe ich durch. Und glaub mir, es war nicht schön.

Dass hinten Stuhl abgeht, ist ein Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Und wenn im Stoma nichts ankommt, wo geht der Stuhl dann wohl hin???

Ich verstehe gut, dass Du Dir Sorgen um Deinen Sohn machst, aber es wird sich jemand kümmern.

Mach los! Und alles Gute!

Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Häslein » 08.10.2011, 01:35

Liebe Kienate,

melde Dich bitte, wenn Du mehr weißt oder sobald es Dir wieder möglich ist.

Bis dahin wünsche ich Dir eine schnelle Klärung und Besserung. :troest:

Viele Grüße,

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von doro » 08.10.2011, 08:09

@Kienate,hast Du denn keine Schmerzen ?? Dein Befinden hört sich wahnsinnig dramatisch an, daher wundere ich mich, dass Du so cool am PC sitzt. :shock:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von hexe69 » 08.10.2011, 10:17

hi ihr lieben, ich hoffe sie hört jetzt auf euch !!!
hört sich alles dramatisch an,aber ich glaube da hat jemand einen kleinen dickkopf ;)

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Gürkchen » 08.10.2011, 10:59

Hoffentlich hören wir wieder bald etwas, so dass wir wissen, dass es besser wurde. Man macht sich ja schon Sorgen, wenn man so etwas liest - das war auf jeden Fall dramatisch. Vor allem weil ich und wahrscheinlich viele Andere so eine oder ähnliche Situationen kennen und wissen, was dann passieren kann...

Also wie gesagt, hoffentlich hören wir bald wieder etwas und danke Häslein für deine dicken, schwarzen Buchstaben!!!

Viele liebe Grüße
vom Gürkchen

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Beitrag von Kienante » 08.10.2011, 11:03

Soderle, bin wieder da !

War im Krhs, Sohnemann habe ich erstmal mitgenommen.
Kaum in der Notaufnahme angekommen, fängt doch mein Stoma plötzlich an, wie verrückt zu fördern. Das tat erst weh und das Ergebnis hatte die Konsistenz von Zement (ruckzuck waren 2 Beutel VOLL), dann kam nur noch Durchfall (auch 2 Beutel VOLL), danach war Ruhe.
Der Doc meinte, da habe sich wohl eine Blockade (zum Glück) gelöst, ich hatte auch vorher noch heiß gebadet und einen großen Becher Brühe getrunken......
Wegen der Abgänge durch den Hinterausgang wurde noch eine Ultraschall-Untersuchung gemacht und festgestellt, dass (auch zum Glück) nichts eingeklemmt ist und weil ich ja auch keine Schmerzen hatte, gehen die davon aus, dass es wohl doch nur Schleimhaut war, ich soll aber sicherheitshalber noch eine Probe abgeben, wenn wieder solche Mengen kommen und durfte erstmal nachhause :feiern:

Ich bin unglaublich erleichtert und doch froh, in's Krhs gefahren zu sein - hätte ich ohne Euch wohl nicht gemacht, brauche immer erst einen Tritt in den Hintern ;)

Deshalb Euch allen ein ganz dickes Dankeschön :kiss: :rose:

Ganz liebe Grüße

Kienante

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 08.10.2011, 11:11

Puh!

Da hast Du aber echt noch mal Glück gehabt!

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: