von jettchen » 07.12.2011, 20:19
Bei mir haben sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge Proben angesammelt, die ich nicht brauche, brauchen kann.
Sie sind zu schade zum Wegwerfen, aber was damit tun?
Brillengestelle kann ich bei den meisten Optikern abgeben, aber Beutel und Platten unterschiedlichster Art, wer kann die gebrauchen
Jettchen
von doro » 07.12.2011, 21:09
Die Deutsche Ilco . Dort werden Sie in Länder verschickt die Stoma-Versorgungen dringend benötigen.wer kann die gebrauchen
von Skyfire » 08.12.2011, 00:18
Hi Jettchen,
es gibt auch eine Dame (soviel ich weiß hat unser Webmaster Christian mit ihr Kontakt ) aus Russland, die für neue Stomapatienten in Russland sammelt ..
Setz dich doch mal mit Webkänguru oder Minzi in Verbindung, oder wie von Doro vorgeschlagen der Ilco
von Fuertefan » 27.02.2012, 16:05
Um was handelt es sich denn genau? Ich suche immer wieder Alternativen...auch im Bereich Hautschutz...
Liebe Grüße
von jettchen » 27.02.2012, 20:22
Hallo Fuertefan,
die Vorräte sind heute allesamt an die Stomawelt in Sprendlingen abgegangen.
Gruß Jettchen
von Skyfire » 27.02.2012, 20:40
Huhu Fuerte,
öhm, ich wollte eigentlich einen riesenvorat mit nach Aachen nehmen und sie an Christian weitergeben .. ähmm .. ja, doofes Claudi, Vorteil nun für dich. Ich geh morgen mal die Kiste hervorkramen und schicke dir mal eine PN was ich noch genau habe an Hautschutz oder Platten/Beutel die du eventuell benötigen könntest zum austesten, ok?
von Webkänguru » 02.03.2012, 19:39
Hallo Jettchen,
dein Paket ist angekommen, ganz lieben Dank an dich Wir werden die Versorgungsartikel weiter leiten.
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe