Neu hier? | schnell registrieren!

Sanitätshaus – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sanitätshaus

Beitrag von Schiddi » 15.04.2010, 20:39

:rose:

Hallo ,
vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ich bin wirklich froh diese Seite, vorallem Euch, gefunden zu haben.

Ich werde weiter kämpfen, schon für diejenigen, die sich vielleicht nicht zu helfen wissen.
:winke: Lb. Gruß, Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Sanitätshaus

Beitrag von Skyfire » 15.04.2010, 22:15

Hi Schiddi,

und glaub mir es lohnt sich für seine eigenen Interessen zu kämpfen.

Bleib Stark und lass dich nicht entmutigen, auch wenn es manchmal unlösbar scheint. Es findet sich immer einen Weg!!

Liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Sanitätshaus

Beitrag von Schiddi » 15.09.2010, 17:25

:brief: Hallöchen, :winke:
so nun werde ich allen etwas Positives berichten.
Es gab ein Gespräch mit dem Chefarzt,zudem ich eingeladen wurde, das Sanitätshaus musste sich entschuldigen.Bei der Rückverlegung vor ca. 3 Wochen, kam die Patientin in ein Einzelzimmer auf die Privatstation.( Kassenpatient ) OP sehr gut verlaufen, Durchfälle schon weniger und der Schließmuskel funktioniert schon wieder ganz gut. Es wurde für einen Reha Platz gesorgt,der aber vom Oberarzt der Klinik abgelehnt wurde. Nach einen Anruf in der Klinik beim Prof.bekam die Patientin sogar noch einen Tag früher einen Anreisetermin und erholt sich nun von den ganzen Strapazen.

Also geht doch!

Liebe Grüße
Schiddi :kiss:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Sanitätshaus

Beitrag von Webkänguru » 15.09.2010, 20:24

Hallo Schiddi,

selbst aktiv werden lohnt sich :super: Dann weiterhin eine gute Erholung :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Sanitätshaus

Beitrag von Stoma007 » 09.02.2012, 12:11

Waltraud Mayer hat geschrieben:
Patient heute entlassen, nicht einmal wurde dem Patienten gelernt wie man die Stomaplatten klebt bzw. zu schneidet usw.

Dies alles weil man das Sanitätshaus nicht haben wollte.

Schiddi das solltest Du aber deiner Krankenkasse melden, die zahlt schließlich dafür, das Du auch in der Anwendung der Versorgung angelernt wirst, das kanns ja wirklich nicht sein nur weil Du nicht Kunde werden wolltest, das Sie Dich so ignorieren...
LG Waltraud

Das ist ja echt doof :(

kein Profilfoto
Stoma007

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: