Neu hier? | schnell registrieren!

Schon wieder probleme – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Schon wieder probleme

Beitrag von Webkänguru » 03.03.2010, 22:10

Hallo Ramona,

wollte mal hören ob du deine Frage in der Zwischenzeit klären konntest. Oder ob es sich von selbst wieder gegeben hat.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Schon wieder probleme

Beitrag von Skyfire » 06.03.2010, 11:08

Webkänguru hat geschrieben:Hallo Ramona,

wollte mal hören ob du deine Frage in der Zwischenzeit klären konntest. Oder ob es sich von selbst wieder gegeben hat.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

Info kurz weiter gebe, und hoffe das Ramona nicht boese darueber ist.

Am 23.02 hat sie mir eine PN zukommen lassen das sie erst nach ihren Eltern in den Urlaub faehrt, danach ins KH zur Fistelbeseitigung, danach wollten ihre Eltern mit zu ihr kommen um bei ihr Zuhause Urlaub zu machen und danach gehts auf auf zum Skifahren und sie wuerde nun laengere Zeit halt nicht ins Forum kommen.

Kann ich nachvollziehen und ich hoffe doch sehr das sie ihre Fisteln beseitigen laesst. ;) :troest: :kiss:

Liebe Gruesse und ich hoffe genuegend Info gegeben zu haben, nicht das sich noch jemand Sorgen macht.

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Schon wieder probleme

Beitrag von Webkänguru » 06.03.2010, 20:44

Hallo Skyfire,

danke für deine Info. Dann drücken wir Ramona mal die Daumen, das alles nach Plan läuft :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: