von doro » 27.10.2013, 10:14
Hallo isabella,
zur Versorgung des Stomas hatten wir Dir etwas geschrieben und bei so vielen Ratschlägen aus dem Forum wirst Du unter Umständen etwas überfordert, aber es lohnt sich hier in aller Ruhe noch einmal nach zu lesen.
von Isabell » 27.10.2013, 11:12
doro hat geschrieben:Hallo isabella,
zur Versorgung des Stomas hatten wir Dir etwas geschrieben und bei so vielen Ratschlägen aus dem Forum wirst Du unter Umständen etwas überfordert, aber es lohnt sich hier in aller Ruhe noch einmal nach zu lesen.
von doro » 27.10.2013, 11:31
ich sag immer Oma zu ihr)
von Isabell » 27.10.2013, 14:13
doro hat geschrieben:ich sag immer Oma zu ihr)
Zur Selbstständigkeit gehört es wahrscheinlich, daß ich mir dieses verbieten würde.Für meine Engeltochter bin ich Oma aus Leidenschaft, aber nur für sie! Aber jedem das Seine.
Zum Bauch Deiner Schwiegermutter, mein Bauch hat durch den Platzbauch und andere Operationen auch kein perfektes Styling
wichtig ist, die Fläche, die mit der Versorgung beklebt werden muss,soll möglichst glatt sein.Wie schaut es mit einer Stoma Fachkraft aus?Also Stoma-Schwester?
von Lizzy » 28.10.2013, 10:22
Hallo isabell,
ja dann ist klar, das dein Mann nicht so viel helfen kann.
Es freut mich, dass deine Schwiegermutter
wieder aktiver ist --- es ist wie wir hier gesagt haben,
sie brauchte ihre Zeit.
Dann noch viel Erfolg beim Rest, auch das wird sich einspielen.
Lizzy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe