von Ela2 » 22.12.2007, 20:21
Hallo
habe mein stoma korregiert bekommen, es wurde mit selbstlösenden Fäden vernäht,ich sehe nach 3 Wochen immer noch welche! Ist das ok? an einer stelle so viertel vor ist noch ein Faden zusehen und ein kleiner Fleischknuddel, sage ich immer dazu weiß nicht wie ich das beschreiben soll, sowas wie ein winzig kleines stück wildes Fleisch, stecknadel groß, und da steckt noch ein Faden drin. Soll ich warten bis sich das auflöst oder Stomatherapeuten anrufen?!?!?!
Vielen Dank für eure Mitteilungen !!!
Frohes Fest :feiern:
Und für alle die Sorgen haben,trotzdem schöne Weihnachten
Gruß ELA
von Renate » 22.12.2007, 20:40
Hallo ela,
ich weiß nicht ob Dir da Dein Stomatherapeut helfen kann. Vielleicht solltest Du in KH gehen in dem Du operiert worden bist. Den Faden könnte man ziehen, bevor er sich entzündet. Lg Renate
von BlackDog » 22.12.2007, 21:12
Stomatherapeut (je nachdem wie kompetent).
Hausarzt (je nachdem wie kompetent).
Krankenhaus.
Nix selber machen.
von Mücke » 22.12.2007, 21:48
Hallo
Ich würde das auch im Krankenhaus nach schauen lassen.
Kannst du mir bitte erklären was bei der Korrektur gemacht wird?Mein Stoma liegt auf Hautniveau und muß vielleicht auch irgendwann gemacht werden.
Ist es sehr schmerzhaft?Wie lange warst du im Krankenhaus?
Viele Grüße Mücke
Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln:angry:
von doro » 23.12.2007, 00:17
Stomatherapeut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe