von doro » 11.06.2009, 19:48
@ Kai,wir Norddeutschen sind manchmal doch bevorzugt ich habe auch kein Problem mit Coloplast.
von Jovako » 11.06.2009, 21:00
@Tanja & doro, kann es sein, dass Ihr Euch im Thread geirrt habt? für die Xpro gibt es doch einen extra Thread. Hier geht es doch um Qualitätsprobleme. Aber bitte nicht gleich steinigen *schnellwegrenn*
LG Jens
von doro » 11.06.2009, 21:32
So,xpro hat den Test nicht bestanden Die Platte bog sich rund um das Stoma nach oben.Heute am Morgen geklebt nun wieder runtergefetzt.
von Monsti » 11.06.2009, 21:39
Da bin ich ja beruhigt zu wissen, dass ich kein Sondermodell bin.
Ich bin gerade mit meiner Assura-Extra-Platten-Charge super zufrieden. Hält zuverlässig bis zu 5 Tage - besser geht's nicht.
Grüßle von
Angie
von tierfreund » 12.06.2009, 07:16
@ Jens *auf die Knie fallend* Sorry,sorry...
Bitte lieber Webby,verschieb mich mal Hab mich doch glatt verlaufen....
LG Tanja
von Webkänguru » 12.06.2009, 20:49
Hallo,
so, jetzt sind Doros und Tierfreunds Beiträge auch in der richtigen Diskussion gelandet
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 12.06.2009, 21:07
Dass das sogar Uralthasen passiert, na sowas aber auch ...
Grüßle vom
Grinse-Monschter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe