von Chief » 15.10.2008, 13:16
Linie 22 hat geschrieben:Hallo Meli,
ich enthalte mich der Stimme, da es mir eigentlich egal ist, ob Stomaberater oder Stomaberaterin, Stomaonkel oder Stomtante, wie auch immer es jeder gern bezeichnen möchte.
Wichtig für mich: fachgerechte Beratung, Zuverlässigkeit, gut funktionierendes Vertrauensverhältnis, ordentliche Betreuung, angenehmes Auftreten etc..
von Frank38 » 15.10.2008, 13:42
Huhu,
Habe eine liebe Stomaberaterin die gleichzeitig auch Stomatherapeutin ist, die Chefin halt vom meinem Sanihaus ist und denn lieben Stomatherapeuten aus dem Krankenhaus, denn ich Persönlich kenne der Wohnt bei mir um die Ecke, zu dem ich jeder zeit hingehen kann wenn mal was sein sollte.
Stimme aber für meine Beraterin ab weil ich dort ja auch meine sachen bekomme und sie ja doch öfter sehe.
lg Frank
von Linie 22 » 15.10.2008, 14:24
Chief][quote="Linie 22 hat geschrieben:Hallo Meli,
ich enthalte mich der Stimme, da es mir eigentlich egal ist, ob Stomaberater oder Stomaberaterin, Stomaonkel oder Stomtante, wie auch immer es jeder gern bezeichnen möchte.
Wichtig für mich: fachgerechte Beratung, Zuverlässigkeit, gut funktionierendes Vertrauensverhältnis, ordentliche Betreuung, angenehmes Auftreten etc..
von ediwa » 15.10.2008, 14:30
Hallo Ihr Lieben,
kann leider nicht mit abstimmen , weil es in Spanien weder Stoma-Tanten noch -Onkels gibt und ich dadurch keinerlei Hilfe habe, aber ich habe ja im Falle des Falles
Euch
Dafür danke ich Euch allen sehr
ediwa
von Kai 40 H » 15.10.2008, 14:47
Zitat von Linie 22
Hi Chief,
auch das ist mir ziemlich Wurscht.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüss wurscht`lt Linie 22
Hallo Linie 22,
ist mal wieder Zickenalarm
Wenn es dir so egal ist, dann ist es doch gut, wenn du deine Stimme nicht abgegeben hast!
Dann brauchst du aber kein sinnlosen Kommentar dazu schreiben.
Gruss Kai
von HARRY52 » 15.10.2008, 14:50
Hallo Linie,
ich finde das nicht nett. Wenn dir alles „Wurscht“ ist, solltest du auch nicht deinen „Senf“
abgeben.
Meli hat eine sachliche Umfrage gemacht (warum auch immer) und da antwortet man ordentlich oder lässt es.
Bei einigen Antworten habe ich in letzter Zeit eh den Eindruck,- Hauptsache etwas schreiben auch wenn man nichts zu sagen hat-
Besonders witzig ist, wenn Frauen über postoperative Potenzprobleme bei Männern schreiben, so nach dem Motto…. Ach das wird schon mit der Zeit!!!!???
Harry
von Kai 40 H » 15.10.2008, 14:55
Hallo Harry 52,
ein Lob für dich!
Ich sehe es genauso, wie du es oben beschrieben hast.
Danke!!!
Gruss Kai
von Chief » 15.10.2008, 15:47
??? ???
Ich hab nichts getan, war auch überhaupt nicht böse oder blöd gemeint deshalb verstehe ich die Reaktion nicht so ganz.
Gruß
Uli
von doro » 15.10.2008, 15:58
Habe mit 1 abgestimmt.Mich berät ein Mädchen
von wolli111 » 15.10.2008, 16:05
eine Frau betreut mich sehr nett.
Lg Petra
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe