von Nougattörtchen » 12.09.2011, 23:45
Hallo biggen
Gib mal www. Stoma-na-und.de ein, dann findest du es.
Liebe grüße
Bella
von biggen » 13.09.2011, 19:38
Hi bella,
habe mir direkt spitzengürtel und "schlupfer" bestellt, bin ganz gespannt darauf.
gruß
biggen
von Nougattörtchen » 13.09.2011, 22:19
HalliHallöchen biggen,
Freu dich drauf, der Spitzengürtel ist echt fein
Bella
von tina1301 » 18.09.2011, 09:37
Habe gestern auch meinen Spitzengürtel und den Schlupfer bekommen.
Den Schlupfer liebe ich jetzt schon.
Toll, angenehm zu tragen und nachts ist er eine tolle hilfe
LG Tina
von Nougattörtchen » 19.09.2011, 22:44
So, jetzt hab ich mir auch so nen Schlupfer bestellt. Sieht echt bequem aus und für nachts kann ich den glaub echt gut gebrauchen. Bin schon gespannt.
Bella
von Frau Lachmann » 25.09.2011, 22:57
Das freut mich ja, dass so´n alter Beitrag über die Spitzengürtel gelesen wird.
Die Qualität der Gürtel ist echt super, ich habe 3 Stück und diese schon viele Jahre (ich glaub 5 Jahre?) und sie sehen immer noch gut aus.
Mein erster ist etwas ausgeleiert, aber ich hab ihn einfach etwas enger genäht.
@Nougattörtchen, ist Dein Spitzengürtel vielleicht zu groß? Ansonsten kann er doch eigentlich gar nicht verrutschen. Hm.
von biggen » 25.09.2011, 23:12
hallo,
habe jetzt auch meinen spitzengürtel (toll), der aber etwas locker sitzt, und 2 schlupfer, in die ich allerdings mein urostoma in der nacht nicht unterbringen kann, dazu müsste die "beuteltasche" unten offen sein.
gruß
biggen
von Melti » 26.09.2011, 11:47
hallo
war zu schnell mit dem erstellen (dicke Finger)
Ich möchte euch auch einen Schop empfehlen wo ihr bestimmt auch ein paar nette Dessous bekommen könnt,schaut doch mal bei www.gabis-stoms-dessous.de herein.
lg
Melti
von doro » 26.09.2011, 11:58
Melti hat geschrieben:hallo
war zu schnell mit dem erstellen (dicke Finger)
Ich möchte euch auch einen Schop empfehlen wo ihr bestimmt auch ein paar nette Dessous bekommen könnt,schaut doch mal bei www.gabis-stoms-dessous.de herein.
lg
Melti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe