von Chrisy » 21.05.2010, 08:38
Ja ich weiß , hatte schon Eine im letzten Jahr , wo nix gefunden wurde !! Dieses Zeug was man da vorher trinken muß finde ich nur so furchtbar das es mich schon bei dem gedanken richtig schüttelt !! Na da muß ich eben noch mal durch , ! Wünsche euch allen schöne Pfingsten !! LG Chrisy !!
von Stephi » 26.05.2010, 14:32
Hallo!
Ich hatte ja mitgeteilt, dass ich euch berichte wenn meine Stomaberaterin da war. Sie hat sich alles angeschaut und nichts sehen können. Die Haut unter der Platte ist etwas gerötet, aber ist nicht schlimm. Benutze jetzt auch Cavilon. Das Stechen ist auch übers lange Wochenende weg gegangen. Weiß nicht woran es gelegen hat.
Ich danke noch mal allen für die Antworten und Tipps zur Hautpflege.
Grüße
Stephi
Moinsen,
no news are good news.
Gut zu wissen, das alles i.O. ist.
Alles Gute für Dich.
LG, Silke
von Stephi » 30.05.2010, 16:13
Hallo Speis(Silke)
Vielen Dank.
Ja, ich bin auch echt froh darüber.
LG Stephi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe