von Rosinante » 09.12.2006, 23:35
Hallo Onevoice!
Ich habe gerade eine nicht-klebende Versorgung gefunden. Da sie immer wieder verwendbar ist, wäre wohl auch ein Import aus den USA sinnvoll.
[url=http://]http://www.ehob.com/recommendations.php?usage_id=O&goal_id=3&submit.x=108&submit.y=14[/url]
Sabine
von Frau Lachmann » 10.12.2006, 00:24
Der Link geht nicht, hab den mal richtig eingefügt:
Versorgung aus den USA
LG Lachi
von Rosinante » 10.12.2006, 00:34
Danke Lachfrau! Das mit den Links einfügen muss mir einmal jemand ganz, gaaaanz langsam erklären.
Sabine
von Frau Lachmann » 10.12.2006, 01:22
Hallo Sabine,
ganz einfach, auf das Symbol mit den Büroklammern klicken oben hellblauer Button und dort reinschreiben, wie die Seite heißt oder auch "Klick hier!", dann ok und dann den kopierten Link einfügen!
So sieht er aus:
LG Lachi
von onevoice » 10.12.2006, 05:18
Boh eh mir schwirren gerade die Sinne :confused::confused:
So viel Infos von euch ,muß ich erst mal ordnen.
Habe heute Abend jede Menge Wein genossen:feiern::feiern::feiern::feiern::feiern:
mit meiner Schwester und meiner Nichte."lecker":abgedreht:
Danke für eure wertvollen Tipps .
Werde erst mal jede Menge Muster die von euch genannt wurden außprobieren.
Werde euch auf dem laufenden halten und testen,testen,testen
Ihr hört von mir:kiss::kiss::kiss:
Danke euch allen:kiss::kiss::D:p
eure one;)
von Frau Lachmann » 10.12.2006, 12:09
Hallo one
vielleicht würde auch etwas abnehmen auch helfen, damit der Bauch sich nicht mehr so bewegt?
LG Lachi
von Waltraud Mayer » 16.12.2006, 16:58
Hallo One! Seit Tagen will ich Dir schon schreiben.... jedesmal beim Irrigieren fällt mir ein, so eine "Andrückplatte" müsste doch was für One sein... die trägt man mit Gürtel und ich klipse da meinen Entleerungsschlauch an, Du könntest da einen Ausstreifbeutel anklipsen, Versuchs wärs allemal wert... könntest ja eventuell unter die Platte eine Hautschutzplatte kleben....
Laß es mich wissen ob es geht...
LG Waltraud
von Rosinante » 16.12.2006, 23:07
Hallo Waltraud!
Deine Idee entspricht fast aufs Haar der nicht-klebenden Versorgung aus meinem Link. Also müsst es theoretisch mit so einer Andrückplatte auch funktionieren.
Sabine
von onevoice » 17.12.2006, 07:24
Waltraud Mayer hat geschrieben:Hallo One! Seit Tagen will ich Dir schon schreiben.... jedesmal beim Irrigieren fällt mir ein, so eine "Andrückplatte" müsste doch was für One sein... die trägt man mit Gürtel und ich klipse da meinen Entleerungsschlauch an, Du könntest da einen Ausstreifbeutel anklipsen, Versuchs wärs allemal wert... könntest ja eventuell unter die Platte eine Hautschutzplatte kleben....
Laß es mich wissen ob es geht...
LG Waltraud
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe