von Melli » 07.08.2008, 01:01
Webspace braucht man, damit das Bild online ist. Auf deinen Compi können wir (Gott sei Dank) nicht drauf gucken
Dem Webkänguruh kannst du eine Mail schicken und das Bild anhängen
von Webkänguru » 07.08.2008, 13:05
Hallo Marlis,
schick mir deine Bilder einfach an forum(at)stomawelt.de. Ich stelle die Bilder dann hier rein.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Webkänguru » 20.08.2008, 15:49
Hallo,
hier wieder einmal neue Bilder, diesmal zur Verfügung gestellt von michelinchen.
1. das frisch verheilte Stoma:
2. Nahaufnahme:
3. und mit Versorgung, gut verpackt:
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Webkänguru » 20.08.2008, 16:12
Hallo,
und hier das Foto von Marlis Mann. So kann es beim Wechseln der Versorgung und vor der Reinigung des Stomas schonmal aussehen ... der Rand der Basisplatte ist rund um das Stoma bereits unterlaufen.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Holzwurm » 20.08.2008, 21:59
guten abend erstmal...
deshalb benutze ich die einteiler fühle mich sicher und irgend wie sauberer...
lg ralf
von michelinchen » 21.08.2008, 13:22
jaaa, son maleur hatte ich auch letztens mal. kommt aber zum glück nicht allzu oft vor ....toi,toi,toi . bin ja zufrieden,das die haut am stoma endlich wieder schön verheilt ist.
lg michaela
von Wuz_mit_Stoma84 » 25.08.2008, 08:11
Hallo Webkänguru, hab dir doch meine Fotos auch zur Verfügung gestellt.
Jaja, das juckt wirklich wenns drunter läuft.
von Webkänguru » 25.08.2008, 22:55
Hallo Wuz,
deine Fotos kommen noch, wollte nicht gleich alle auf einmal veröffentlichen ... das Beste kommt zum Schluss
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Melli » 26.08.2008, 04:26
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder habe ich die falsche Perspektive...das Loch der Platte sieht ja riiiiiesig aus im Gegensatz zum Stoma?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe