Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Bilder – Seite 22

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
511 BeitrĂ€ge • Seite 22 von 521 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 52

Stoma-Bilder

Beitrag von pia » 27.09.2008, 12:46

hallo,

also ,das mit meinen bildern klappt nicht so richtig.
ich hab sie auch an christian geschickt,er bekommt sie nicht auf weil sie so groß sind,mußte sowieso schon wegen der grĂ¶ĂŸe der bilder ,drei email's schicken.
da ich und mein mann allerdings laien sind auf dem gebiet hab ich keine ahnung,wie ich die gespeicherten bilder kleiner bekomme.

kann mir da jemand helfen? :confused: sonst bedarf es noch etwas an geduld muß erst jemanden finden,der uns das erklĂ€rt.
ein schönes wochenende wĂŒnscht euch allen

pia

ileostoma nach crohn

kein Profilfoto
pia

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Axel » 27.09.2008, 12:56

Hallo Pia,

bei mir fragt Outlook immer, ob ich die OriginalgrĂ¶ĂŸe behalten will, oder ob ich die Bilder verkleinert versenden will.

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie IrfanView kannst Du die Bilder auch verkleinern und ganz elegant geht es mit dem Programm Pic2Mail (http://www.ck-software.de/pic2mail.htm).

Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Melli » 28.09.2008, 01:49

Pia, was hast du denn fĂŒr ein Grafikprogramm auf dem PC? Eigentlich egal was, vielleicht Paintshop oder so (ich hab das von Axel beschriebene Irfanview). Dort das Bild hochladen und verkleinern, das mĂŒĂŸte mit ein wenig Suche gehen ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Stoma-Bilder

Beitrag von tierfreund » 28.09.2008, 20:39

hallo Pia,

auch mit diesem Programm lassen sich Bilder kostenlos,leicht und problemlos verkleinern.

http://www.bilder-verkleinern.de/

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Holzwurm » 29.09.2008, 19:52

@all
es geht auch mit Paint (Windows /Start/zubehör/Paint)
in reiter auf bild gehen dann grösse andern zerren...
dann steht da 100% dann kannst du verkleiner auf 50% oder so...
nach der verkleiner und speicherung kannst du schauen woeviel MB oder KB das bild hat....
lg ralf

kein Profilfoto
Holzwurm

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von pia » 30.09.2008, 13:47

hallo ihr lieben,

vielen dank fĂŒr eure hilfe,ich kann auch damit was anfangen,leider nur mit hilfe meines gögas.
ich werde meine bilder einstellen.komme mir ja schon blöd vor.
kann aber aufgrund der mageren zeit ,des gatten, etwas daueren.

also bis dann
pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von tierfreund » 30.09.2008, 15:18

Hallo Pia,

aber nicht doch,das hat rein gar nichts mit blöd sein zu tun! Wir alle haben mal klein angefangen ;) und mußten uns durch diesen Urwalt kĂ€mpfen!

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von pia » 06.10.2008, 13:50

hallo,

also,ich hab die bilder "klein" bekommen. hab sie auch am mittwoch zum christian geschickt.

hallo christian,sind sie nicht angekommen oder hat es schon wieder nicht geklappt?

viele grĂŒĂŸe
pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von WebkĂ€nguru » 07.10.2008, 21:31

Hallo Pia,

sorry, manchmal brauche ich was lÀnger ;) Deine Bilder sind aber jetzt angekommen, vielen Dank :)

Bild

Bild

Bild

Die Idee auf dem letzten Bild sehe ich zum ersten Mal auf einem Foto, finde ich gut :)

Viele GrĂŒĂŸe,
euer WebkÀnguru

kein Profilfoto
WebkÀnguru

Moderator

Stoma-Bilder

Beitrag von Monsti » 07.10.2008, 21:39

Ups, Pia, Dein Stoma sitzt ja in der Tat extrem tief und ganz klar tiefer als meines. Das letzte Foto finde ich interessant. Könntest Du es bitte nĂ€her erlĂ€utern? Hast Du da ein Loch im Slip, oder stehe ich auf der Leitung? Vielleicht wĂ€re Deine Variante ja auch eine Lösung fĂŒr mich ...

Neugierige GrĂŒĂŸe von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
511 BeitrĂ€ge • Seite 22 von 521 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 52

BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: