von Monsti » 18.11.2008, 20:13
Boah, Siski, das ist kein Stoma, sondern ein Kunstwerk!!! Bisher dachte ich immer, mein Spuckerle sei das schönste Exemplar der Welt, aber das muss ich jetzt revidieren. Übrigens schneide die Gürtelschlaufen an meiner Basisplatte (Assura extra) vor Benutzung immer weg. Da ich keinen Gürtel benutze, stören mich die Teile nur. Sehen kannst Du meine "amputierte Platte" auf S. 1 dieses Threads (unten).
Grüßle von
Angie
von Siskinanamok » 19.11.2008, 13:22
Hi Monsti,
vielen Dank, ganzrotwerdgrad
ich hoffe ja das sich das doppelläufige ab Februar genauso schön anschauen lässt.
Deins ist aber auch nicht von schlechten chirugen.
Das mit dem Abchneiden der Gürtellaschen ist ne gute Idee. Wie man sieht beschneide ich ja sowiso schon die ganze Platte...
Liebe Grüße
Siski
von LucaSpatz » 19.11.2008, 20:33
So! ich denk, as mit den bildern müsste ich doch auch selber hinbekommen
ich hoff, man kanns so halbwegs erkennen, weil unsere kamera ist absoluter MIst
So! Das ist Luca´s Stoma! Das was da oben am rücken ist sind nur kleberreste von der windel - die gehen so schwer ab
Und so sieht unsere "Versorgung" aus: Kann man denk ich gut erkennen die Windel mit der eingeklebten Inkontinenzeinlage!
Und damit das ganze noch ein gGesicht bekommt:
von doro » 19.11.2008, 20:50
Hallo ihr zwei,
da schaut ja ein liebes Kerlchen putzmunter in die Welt
Wir Oms sind ja immer ganz wild auf Baby -Fotos, wir haben hier noch ein so süßes Weihnachtskind.
von tierfreund » 19.11.2008, 20:54
Hallo LucaSpatz,
Ich habt ja nen goldigen Spatz.
LG Tanja
von LucaSpatz » 19.11.2008, 20:57
Danke
unser kinderurologe hat mal gesagt, das was der liebe gott bei den nieren vergessen hat, hat er zusätzlich in die schönheit investiert
von Webkänguru » 19.11.2008, 21:06
Hallo zusammen,
und hier noch zwei Bilder von unserer frisch operierten Cindi (danke dir und weiterhin gute Erholung ):
1. vor der OP
2. nach der OP
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Cindi » 19.11.2008, 21:15
Hallo Christian ! Vielen Dank für das einsetzen der Bilder!
Liebe grüsse Pina
von Melli » 19.11.2008, 21:19
Ist der Spatz goldig
Habt ihr schon mal Pflasterentferner benutzt? Dermasol heißt er glaube ich von Coloplast und ist recht mild, finde ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe