Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Bilder – Seite 27

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
511 Beiträge • Seite 27 von 521 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 52

Stoma-Bilder

Beitrag von Mama von Elias » 19.11.2008, 22:13

hab dir ne PN geschickt!!!

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von doro » 19.11.2008, 23:11

Hallo Cindy,

da haben die Schnibbler aber eine saubere Arbeit geleistet.

Weierhin alles Gute für Dein Stomi :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Monsti » 19.11.2008, 23:42

Servus Cindy,

beim Anblick der Vergleichsbilder sage ich: 100%ige Verbesserung - ich hoffe im Alltag auch!!!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Cindi » 20.11.2008, 07:46

Hallo doro :winke:
Hallo Angie :winke:

Ich bin sehr zu frieden mit dem Stoma !! :feiern:
Ich hoffe das bleibt so !
Stimmmt die Ärzte haben sehr gut operiert!!
Ich war auch schnell wieder zu Hause
und Schmerzmittel braauch ich seit Gestern gar nicht mehr!

Viele Grüsse Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von inab » 20.11.2008, 10:26

HAllo Katrin ,

versuch doch mal bei Coloplast ein Muster zu bekommen, es ist zwar nur ein kleines Fläschen, aber man kommt lange damit aus !

Apropos, Euer Kleiner Schatz ist echt süss, der Kinderartz hat mit seiner Aussage echt recht !!!!

Liebe Grüße nach Österreich

Ingo

kein Profilfoto
inab

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von LucaSpatz » 02.12.2008, 17:38

Hallo Ingo!

danke fürs kompliment :kiss:
wir haben schon ein muster bekommen, und uns mittlereile eine große flache bestellen lassen!
muss sie nur mehr im anitätshaus abholen (wenn ich dann endlich mal die zeit finde - zur zeit weiß ich vor lauter arbeit nicht, wie ich alles schaffen soll :rolleyes: )

inab hat geschrieben:HAllo Katrin ,

versuch doch mal bei Coloplast ein Muster zu bekommen, es ist zwar nur ein kleines Fläschen, aber man kommt lange damit aus !

Apropos, Euer Kleiner Schatz ist echt süss, der Kinderartz hat mit seiner Aussage echt recht !!!!

Liebe Grüße nach Österreich

Ingo

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Jovako » 13.01.2009, 00:22

Ich habe schon gedacht, man könne/solle keine Bilder zeigen. Von meinem Stoma wurde am Montag 05.01.09 folgendes Bild zur Wunddokumentation im KH gemacht:

Bild

Man muss aber dazu sagen, dass es da krass entzündet war, mittlerweile sieht es schon etwas besser aus. Ich mache die Tage mal wieder ein neues Foto beim Plattenwechsel.

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Siskinanamok » 13.01.2009, 00:46

:shock: :shock: :shock:

Kannst du erklären was da los ist? ich mein, :shock: was wurde denn gemacht das es so böse aussieht, ich mein es ist doch noch ein ganz junges Stoma...

Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Jovako » 13.01.2009, 00:57

Ja es ist noch ein ganz junges Stoma (19.12.08) Die Entzündungen kamen, weil ich eine Blutarmut (Anämie) und einen Vitamin B12 Mangel habe. Mittlerweile ist es aber schon gut abgeheilt, mache noch Puder unter die Platte, aber die Platte hält ganz gut. Habe da auch keine Schmerzen, außer vllt. etwas jucken. Die Hauptschmerzen habe ich noch am After, denn da habe ich 3 große und tiefe Löcher, die jetzt langsam ausheilen müssen.

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Stoma-Bilder

Beitrag von Siskinanamok » 13.01.2009, 01:14

Danke,

dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das sich die Löcher auch schnellstens schließen!

Viele Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Antwort erstellen
511 Beiträge • Seite 27 von 521 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 52

Sortiere nach: