von tierfreund » 13.01.2009, 10:02
Hallo Jovako,
das schaut ja wirklich böse aus.Aber wenn du keine schmerzen hast,ist es ja schon etwas....
Drücke auch feste die Daumen,das es schnell verheilt...
LG Tanja
von Jovako » 20.01.2009, 11:55
Nun mal ein neues Bild, ist etwas unscharf, da mit einer Webcam aufgenommen. Aber man sieht, dass es schon sehr viel besser geworden ist.
von doro » 20.01.2009, 13:39
weil ich eine Blutarmut (Anämie) und einen Vitamin B12 Mangel habe
von Jovako » 20.01.2009, 15:04
Ja ich bekomme die immer alle 3 Monate, stand im Befund vom KH schon dabei als empfohlene Therapie.
von Urmeline » 27.01.2009, 23:47
Hallo Jens,
das sieht ja wirklich schon sehr viel besser aus als das andere Bild. Weiterhin guten Heilerfolg.
Liebe Grüße
Barbara
von Jovako » 28.01.2009, 18:41
Noch besser sieht das aus, denn es ist aktuell von heute.
von Monsti » 28.01.2009, 18:58
Hallo Jens,
unglaublich, wie schön Dein ehemaliger Krater verheilt ist! *Daumenhochsmilie*
Grüßle von
Angie
von GnomeRanger » 28.01.2009, 19:07
Das heilt ja mal sehr gut ab...wenn ich mir den Mutanten von dir auf den ersten Fotos so anschaue und mit jetzt vergleiche...alle Achtung...das dürfte ja bald abgeheilt sein
LG Mickey (der dankbar für sein grossen aber unkomplizierten Pavianarsch)
von Urmeline » 28.01.2009, 20:43
Hallo Jens,
wow,das finde ich jetzt auch unglaublich wie schnell das geheilt ist, sieht ja schon "fast" normal aus . Mach weiter so und alles Gute.
Lieben Gruß
Barbara
von Jovako » 28.01.2009, 21:23
Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich die Platte wechsle. Es kann aber auch daran liegen, dass ich das Azathioprin reduziert habe. Meine Blutwerte sind auch wieder fast normal. HB bei 11 !!
Das Loch, was man noch sieht fülle ich mit etwas Puder und mache Hautschutzpaste drüber. Die Platte hält super! Ich glaube, SenSura habe ich auch einiges an der Heilung zu verdanken. Trotz "Krater" keine Unterwanderungen bzw. Unterlaufen bei flüssigem Stuhl!
Nur eins gibt mir zu denken - das Stoma wird immer größer, statt kleiner, wie immer gesagt wurde. Ich muss das Loch immer größer ausschneiden. Naja - ich versuche weiterhin mein bestes. Es wurden mir ja einige Sachen erspart durch mein Stoma. Die Wunden am Hintern heilen auch super!
Halte Euch auf dem Laufenden
und wenn ich meine reparierte Digicam wieder habe, gibt es auch schärfere Bilder.
LG Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe