von Deron » 01.02.2009, 20:25
Nein umgekehrt! Das fördernde ist mit Beutel und das stillgelegte mit Kappe...
von Siskinanamok » 22.02.2009, 19:31
So ihr lieben,
hab heut mein neues, jetzt doppelläufiges Stoma zu einer Fotosession überredet. Ich trauere zwar ein bisschen der Optik meines endständigen hinterher, aber in der Pflege ist dieses genauso gut zu handhaben. Also frisch geduscht,Täterätä das Neue
So da bin ich:
Hab meine Halskrause um
Jetzt kanns losgehen mit der Sauerrei
Durch drauf klicken wird's größer :p
Viele lieben Grüße
Die Siski
von Linie 22 » 22.02.2009, 19:57
Hallo siskinanamok,
rein optisch, verglichen mit Deinen Bildern von Seite 24, kann ich nur die Verdopplung feststellen. Sonst sieht alles supi aus.
Schöner glatter Bauch. (einweinendesauge) Kauf ich Dir sofort ab. (einlachendesauge)
Tschüüüss, grüßt, ergebniserfreulich, Linie 22
von Jovako » 22.02.2009, 20:29
Hallo Siski,
das sind ja gute Fotos. Aber darf ich mal fragen, warum Du die Ösen abschneidest? Ich benutze ja als zusätzliche Sicherheit noch den Gürtel und gerade bei den SenSura Platten finde ich es gut, dass die Ösen an der Platte sind und nicht wie bei anderen Systemen am Beutel. Welchen Rastringdurchmesser hast Du?
LG Jens
von Monsti » 22.02.2009, 20:50
Hallo Jens,
zwar benutze ich Assura-Extra-Platten, aber die Ösen schneide ich ebenfalls weg. Wer keinen Gürtel benutzt, braucht die Ösen nicht.
Hallo Siski,
ganz so schnuckelig ist Dein jetziges Stoma tatsächlich nicht mehr, aber von "hässlich" ist es mindestens genauso weit entfernt. Danke für die Bilderserie!
Grüßle von
Angie
von Monsti » 22.02.2009, 20:53
Welchen Rastringdurchmesser hast Du?
von Siskinanamok » 22.02.2009, 21:33
Hallo ihr lieben,
danke für die Komplimente, ganz rot werd grad.
@ Jovako: Ich schneide die ab, weil ich keinen Gürtel trage, irgendwie verpeile ich es jedesmal die Platten ohne Gürtellasche zu bestellen.. Vielleicht denk ich ja nächstes mal endlich dran.
@ Monsti: weiß nicht ob es die in Östereich auch gibt, aber auch die assura Platten gibts in dtl. ohne Gürtelschnallen..
@ Monsti und Jovako: Rastring Durchmesser 40 mm ausgeschnitten auf 26 mm :p
Hach tu noch etwas in euren Komplimenten schwelgen
Siski
@ Linie was tust denn anbieten
von mini62 » 22.02.2009, 23:54
Hi Siski,
das ist aber hübsch geworden, und für dll. auch klein!!!
Kompliment *daumenhochsmilie*
Und mit dem Bauch kann ich mich Linie nur anschliessen. Könnt ich viell. auch ein bischen was davon haben? Hätte aber leider nur Sachen anzubieten, die Du garantiert nicht haben willst
LG Petra
von Urmeline » 23.02.2009, 00:02
Jo der Meinung bin ich auch,
ein schöner Bauch mit so einem wär ich auch zufrieden . Wie mini62 schon schreibt, "meine Sachen möchtest Du bestimmt auch nicht haben" immer paar Nummern größer als der Bauch. Keiner ahnt was da drunter steckt. Denken immer alle ich bin ja eigentlich schlank, aber grad da am Bauch wenn ich dann meine weite Bluse hebe, dann gucken sie doch ganz schön belämmert . Oben passt mir 42 am Bauch 54 dat glaubt natürlich keiner.
Lieben Gruß
Barbara
von Linie 22 » 23.02.2009, 10:13
Hi siski,
Siskinanamok hat geschrieben:@ Linie was tust denn anbieten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe