von doro » 11.12.2009, 16:28
Hallo Kek`s Mama,
das ist der schönste Doppellauf,den ich bisher gesehen habe.Sauber,kann ich bei dem Anblick nur sagen
Der Knutschfleck darunter, mhh,beobachten auf jeden Fall.Ansonsten sieht es nicht so aus,dass Ihr in Panik verfallen müsst.
von Linie 22 » 11.12.2009, 20:31
keks hat geschrieben:hallo,
danke fürs verlinken, silke.
von mini62 » 12.12.2009, 00:39
Linie 22 hat geschrieben:
*gg Rechnung schicke ich an mini Petra (joke) gg*
von thomas1967 » 05.01.2010, 02:57
Hallo!
eigentlich hatte ich seinerzeit vor, ein Bild meines Ileostomas hier zu posten, aus verschiedenen Gründen hat das nicht so recht geklappt. Nun, rund drei Monate nach der Rückverlegung habe ich mal ein Foto gemacht.
Von der Stelle an der das Stoma mal saß ist nicht mehr viel zu sehen, die Stelle war aber auch nie sonderlich groß, kein Vergleich zu dem Foto, das Mini Bonsai gepostet hat (sorry).
So sieht also mein Bauch aus, nach insgesamt 11 Operationen, davon 10 am offenen Bauch, eine mit Schlüssellochtechnik. Die Stelle an der das Stoma saß, erkennt man unten rechts, ist etwas rötlicher als der Rest.
MfG
Thomas
P.S.: Das Bild wurde vor einem Spiegel aufgenommen, ist also seitenverkehrt! Also bitte nicht wundern, wenn es Euch so vorkommt, als stimme da was nicht... .
von Skyfire » 05.01.2010, 09:39
Wow,
ich traue mich gar nicht dann meinen Bauch zu zeigen und das nach 3 bzw. 4 Operationen.
Von Herzen deinen tollen Bauch gönne, vielleicht wird meiner ja auch wieder "normalaussehend" ohne das er wie n geformter 2 ter Popo aussieht, nach der hoffentlich letzten nun anstehenden OP.
Liebe Grüße
Claudia
von Monsti » 05.01.2010, 22:17
Hallo Claudia,
ich traue mich gar nicht dann meinen Bauch zu zeigen und das nach 3 bzw. 4 Operationen.
von thomas1967 » 05.01.2010, 22:40
P.S. @Thomas: Das Bild hast Du vermutlich im Spiegel aufgenommen, oder? Normalerweise sitzt ein Ileostoma ja auf der rechten Seite.
von Jovako » 06.01.2010, 09:04
Aha, ich habe schon gegrübelt, denn an der angezeigten Stelle sitzt mein Colostoma, von dem ich demnächst auch mal ein Beweisfoto reinstelle, da es ja "kastriert" wurde, wie ein Forumteilnehmer es so schön beschrieb.
LG Jens
von Rehlein51 » 06.01.2010, 11:20
Jetzt habe ich doch eine Frage an MiniBonsai,
ist das die Narbe vom Stoma? Wird diese nicht vernäht? Wie lange dauert es denn, bis sie wieder zu ist? Oder ist es bei Dir ein Sonderzustand?
Liebe Grüße
Silvia
von MiniBonsai » 06.01.2010, 12:26
Rehlein51 hat geschrieben:Jetzt habe ich doch eine Frage an MiniBonsai,
ist das die Narbe vom Stoma? Wird diese nicht vernäht? Wie lange dauert es denn, bis sie wieder zu ist? Oder ist es bei Dir ein Sonderzustand?
Liebe Grüße
Silvia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe