von Ceule » 17.02.2011, 19:49
War doch nur mal so eine Idee, hätte doch sein können das der Staat einen was schenkt.
Da habe ich wohl wieder geträumt
von doro » 17.02.2011, 19:59
Da habe ich wohl wieder geträumt
von MiniBonsai » 18.02.2011, 12:38
Hallo Ceule!
Also meine Stoma-Schwester hat sich damals auch nur auf Anruf gemeldet... abgesehen vom Anfang wo es um die Eingewöhnung ging.
Und wegen dem Müll: dafür sparst du doch das Wasser aus der Klospülung
MiniBonsai
von Ceule » 18.02.2011, 13:21
Ja Ja Ihr habt ja Recht, dafür muss der Jauche Fahrer 1 x weniger im Jahr kommen.
War ne blöde Idee von mir.
Na ja aber ein Versuch war es wert
Gruß Ceule
von Webkänguru » 18.02.2011, 17:32
Hallo Ceule,
so blöd ist die Idee gar nicht, ging mir auch mal durch den Kopf als unser Kleiner auf die Welt kam und wir von der Gemeinde extra Müllsäcke für die Windeln bekamen und diese Müllsäcke kostenlos abgeholt werden.
Aber ich kam dann auch zu dem Entschluss, das ich gar nicht so viel extra Müll produziere ...
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe