von Hanna70 » 03.08.2012, 00:01
Hallo,
ich habe gerade eine Mail von Rachida erhalten. Ich weiß nun nicht, ob diese Mail eine Reaktion auf die aktuelle Diskussion ist.
Ich will sie Euch nicht vorenthalten. Macht Euch selbst ein Bild:
"Liebe Freundin
Ich habe nicht gedacht dass ich solche Probleme mit meinem Fuß haben werde! Der Arzt meinte nach sechs Wochen konnte ich schon laufen, nichts ist. Nun kann noch nicht verreisen verbringe Zeit bei meiner Mutter
Danke für Hilfe mein Mann sagte mir, Pakete wären eingetroffen
Vielen dank und alles Gute für Euch
Rachida"
Liebe Grüße
Rosi
von doro » 03.08.2012, 08:51
Nun, dann möchte ich auch meine Mail von Rachida zu dieser inzwischen schon recht netten Unterhaltung beitragen. Hier der Original Text:
Liebe Dörte
Danke für deinen Email
Ich bin z.zeit in Marokko weil meine Mutter krank ist
Ich bedanke mich im Namen meiner Mutter und Wünsche dir alles Liebe
von kiracapper2011 » 03.08.2012, 14:46
Hallo zusammen,
ich finde es absolut nicht gut, das solche Leute das ausnutzen wodrauf andere widerrum wirklich drauf angewiesen sind. Das sind solche Dinge die ich nicht mag, sollte es denn wirklich nicht stimmen!!
Ich glaube beide E-Mail's nicht, das sind alles nur ausreden um überhaupt an solche Mittel zu kommen , es wird alles ziemlich ausgenutzt, egal in welcher Branche man sich befindet, ist einfach nur schade .
Dank an die, die es herausgefunden haben
gruß Rebecca
von Bechti » 03.08.2012, 16:48
Ich hab gestern Abend mit der Dame der Chemnitzer ILCO-Gruppe telefoniert. Die freuen sich über die Sachen. Zum nächsten Treffen der Gruppe kann ich das Zeug vorbei bringen und die leiten es dann weiter.
von doro » 03.08.2012, 17:02
Bechti hat geschrieben:Ich hab gestern Abend mit der Dame der Chemnitzer ILCO-Gruppe telefoniert. Die freuen sich über die Sachen. Zum nächsten Treffen der Gruppe kann ich das Zeug vorbei bringen und die leiten es dann weiter.
von kiracapper2011 » 03.08.2012, 21:49
sollte ich auch mal einige Dinge übrig haben so werde ich das auch über die ILCO ablaufen lassen, denn dort werden die Dinge bestimmt gebraucht .
Gute Idee von euch
liebe grüße Rebecca
von Hanna70 » 03.08.2012, 22:34
Hallo Rebecca,
leider ist auch das oft problematisch. Die ILCO nimmt nur originalverpackte Versorgung - wenn überhaupt. Bei mir klemmte es letztendlich daran, dass angeblich niemand ein Auto hatte, der das Zeug abholen konnte! Und außerdem hätten sie auch kein Geld für den Versand.
Das heißt letztendlich, dass nicht "passende" Proben und angerissene Packungen wirklich auf dem Müll landen.
Rosi
von Biggi0001 » 03.08.2012, 22:42
Deshalb hatte ich vor geraumer Zeit schon mal vorgeschlagen, hier eine Art "Flohmarkt-Rubrik" aufzumachen.
Dort könnte man Stomasachen, sonstige Kleinteile etc. zur Abgabe einstellen und wer sie will, meldet sich dann halt.
Aber offenbar war das untergangen oder wird nicht gewünscht, keine Ahnung.
Gruß, Biggi
von Blondie55 » 03.08.2012, 22:54
Hallo Ihr Lieben,
ich denke gerade an Kienante, die ein wenig gemaßregelt wurde wegen ihrer Kritik an Richarda
Wie dem auch sei.............habe damals meine Restversorgung verschickt,
Portokosten habe ich nicht erstattet bekommen, wollte ich aber auch nicht.
Ein Dankeschön kam auch nicht, hätte ich aber erwartet. Nun ja!
Alles mal wieder sehr merkwürdig. Wäre wirklich schön eine seriöse Adresse
für Spenden zu haben.
LG
Blondie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe