von doro » 05.08.2012, 08:58
Ein Mißverstänsnis um Rachida sollte erklärt werden.Die an ihre Anschrift gesendete Ware ist nie zurück gekommen. Wer den Fred gründlich nachliest, wird feststellen worin die Fragwürdigkeit um Rachida besteht.
von kiracapper2011 » 05.08.2012, 10:40
doro hat geschrieben:Nun,dann gebe ich Dir bei Interesse gern die Anschrift, bitte bei Interesse, eine PN an mich.das hab ich schon längst Danke (aber nichts negatives)
von Webkänguru » 05.08.2012, 15:50
Hallo an alle,
die Diskussion zeigt das Dilemma an der ganzen Sache. Für Materialspenden benötigt man letztendlich eine vertrauenswürdige Ansprechpartner der sicher stellt, dass die Spenden dort ankommen wo sie benötigt werden. Sprich: richtet man eine Sammelstelle ein man benötigt auch vertrauenswürdige Ansprechpartner am anderen Ende der Kette, dort wo die Hilfsmittel unmittelbar benötigt werden.
Aus unserer Sicht macht die ILCO mit den Hilfslieferungen in bestimmte Länder seit Jahren einen guten Job. Ich habe die Bundesgeschäftsstelle mal angefunkt um die von euch mehrfach geäußerte Kritik zu klären.
Was den Austausch von Material untereinander betrifft, bisher kamen zu jedem Angebot oder jedem Hilferuf schnell Antworten. Für meine Begriffe benötigen wir dafür keine extra Rubrik.
Viele Grüße,
euer Christian
von Bine525 » 08.08.2012, 10:14
Hallo Helga!
Grade ist Dein Paket angekommen! Vielen, vielen Dank dafür, ich denke, die Beutel können wir alle benutzen!
Dicker Knuddler für Dich! Und wegen dem Porto telefonieren wir, ok?!
Liebe Grüsse Bine
von Sternchen1960 » 08.08.2012, 20:20
Liebes Bienchen,
freut mich, dass Dir die Sachen nützen können.
Das Porto ist schon vergessen- versprich mir lieber dafür gaaaaanz schnell wieder viiiiiiiiiiel gesünder zu werden. Ich würde es Dir nach der Ochsentour die Du hinter Dir hast von Herzen wünschen!
*replattknuddäl*
Helga
von Bine525 » 09.08.2012, 14:03
Dann bedanke ich mich nochmal bei Dir... !
Habe heute morgen mit Prof. Saeger von der Uni Dresden telefoniert: Er hat sich meine Berichte alle durchgelesen und will die RV des Transversostomas Mitte September in Angriff nehmen! Wenn ich dieses Teil los bin, wirds mir besser gehen, es belastet mich schon ziemlich heftig... Und mit dem Colostoma kann ich leben, wenn er auch meint, dass man dieses irgendwann auch zurückverlegen kann. Aber momentan würde ich das ablehnen, hab die Nase doch gestrichen voll !
Ganz liebe Grüsse an Dich und noch mal nen dicken Knuddler!
Bine
von Sophia-Loren » 11.08.2012, 16:47
Hallo an alle,
auch ich habe noch einige Stomaartikel von Coloplast rumliegen und weiß nicht vohin damit! Vieleicht kann sie
ja doch noch jemand gebrauchen?!
( Beutel, Platten, Paste usw.)
Gruß Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe