Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Stoma

Beitrag von siebakoetzting » 13.04.2011, 19:20

Hallo,bin neu hier und möchte mich etwas informieren. Ich habe am kommenden Montag meine OP. Weiss noch nicht welchen AP ich bekomme. Musste gestern noch eine Pille schlucken und am Sonntag wird geröngt.Bin Kopfmäßig noch gar nicht so weit, aber es muss nun schnell gehen. Bin sehr interessiert an Infos ob ich alles beachtet habe bezüglich der Op und natürlich am Leben nach der Op.

Liebe Grüße
siebakoetzting

kein Profilfoto
siebakoetzting

Mitglied

Stoma

Beitrag von doro » 13.04.2011, 21:37

Hallo und herzlich willkommen.So sehr viel Zeit bleibt Dir vor Deiner OP ja nicht,um Dich hier bei uns durch zu lesen.

Aber, Du kennst nun die richtige Adresse,damit Du, wenn Dein Stomi dann gut läuft,Dir Tipps und Hilfe holen kannst.

:gut: :gut: halt die Ohren steif :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma

Beitrag von sternchen » 13.04.2011, 22:51

Hallo siebakoetzting! :winke:

Na dann lies mal noch schnell ganz viel bis Montag! :D

Herzlich willkommen! :)

Gruß Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Stoma

Beitrag von Webkänguru » 14.04.2011, 22:12

Hallo siebakoetzting,

herzliche willkommen bei uns :) Warum musst du denn operiert werden?

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma

Beitrag von biggen » 14.04.2011, 22:54

Hallo und herzlich Willkommen.:winke: :winke:
Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Op., das Leben mit dem Stoma ist nicht so schlimm, wie man es sich vorher vielleicht vorstellt, also keine Angst: Alles wird gut!!!
:troest:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: