Habe soeben die von Dir Dia benannten Firmen alle per Email kontaktiert udn mein Problem geschildert. Vielleicht bringt es ja was. Danke Dir nochmals für den Tip.
LG
Dinka
Ich war eben bei anne14 und habe dort diverse Stoma-Materialen erhalten. Vielen Dank nochmals für die sehr freundliche Spende.
Dankschön für die Hilfe.
LG Dinka
von anne14 » 12.07.2008, 17:15
Hallo Dinka,
gern geschehen. Ich hoffe deinem Onkel ist damit wenigstens
ein bischen geholfen.
Vlg Annette
von Dia » 12.07.2008, 21:39
Hallo Dinka!
Ich wünsche dir eine gute Reise und alles erdenklich Gute für deinen Onkel.
Drücke dir die Daumen, dass die Firmen positiv auf deinen Hilferuf reagieren werden!
LG und ein schönes WE wünscht Dia!
Hallo,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass sich die Firma Hollister tatsächlich bei mir gemeldet hat und auch bereit ist etwas zu spenden. Danke nochmal für den super Tip.
LG Dinka
von Monsti » 14.07.2008, 20:32
Hallo Dinka,
eine weitere Möglichkeit wäre, eine der vielen ILCO-Stellen aufzusuchen und denen das Problem zu schildern. Die ILCO sammelt nicht mehr gebrauchtes Stoma-Material und versendet es in bedürftige Länder (u.a. Ukraine). Die Adressen findest Du hier: http://www.ilco.de/fileadmin/ilco/Inhal ... IPblau.pdf
Irgendeine Stelle ist sicher auch in Deiner Nähe.
Viel Erfolg und liebe Grüße aus Österreich
Angie
Hallo an alle,
danke für die tollen Tips. Die ILCO habe ich auch kontaktiert. Die werden mir auch helfen und ein Päckchen mit entsprechenden Stoma-Materialen zusenden. Morgen fahre ich erst einmal in den Urlaub und besuche auf dem Weg dann meinen Onekl. Nach meiner Rückkehr werde ich Euch berichten. Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße von
Dinka
Hallo an alle,
erst einmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst so spät melde. Also ich habe meinem Onkel mit einigem Stoma-Material versorgen können. Er war wirklich überglücklich und sehr dankbar. Mit ein bisschen Geschick hat er alle Beutel verwenden können. Ich versuche derweil weiterhin an Stomabeutel zu kommen und so eine Art "Hilfsbrücke" aufzubauen. Falls also noch etwas abzugeben hätte, wäre ich nach wie vor sehr sehr dankbar.
Viele liebe Grüße und nochmals Danke an alle
Dinka
von Monsti » 06.11.2008, 20:03
Hallo Dinka,
bitte schau doch immer mal in das Forum "Die Rückverlegung". Dort gibt es sicher immer mal jemand, der nach der Rückverlegung etwas übrig und noch nicht zur ILCO geschickt oder anderweitig abgegeben hat.
Liebe Grüße
Angie
Hallo,
es tut mir schrecklich leid, dass ich mich irgendwie nur sporadisch melde - und immer nur dann, wenn ich Hilfe brauche. Sorry!! Ich bin am vergangenen Wochenende aus Bosnien zurückgekehrt. Meinem Onkel geht es sehr schlecht. Ich habe zwar versucht ihm etwas finanziell zu helfen und ihm so wenigstens eine weitere Untersuchung zu ermöglichen (der Mann besteht nur noch aus Haut und Knochen), aber dies war nur ein Tropfen auf einem heißen Stein. Man muss schon sehr viel Geld besitzen, um etwas in Bosnien erreichen zu können. Die lassen einen echt "krepieren". Und ich kann meinen Onkel auch nicht unbegrenz unterstützen. Daher nochmals ein Hilfe bzw. Spendenaufruf von mir.
Wenn noch jemand Stomaprodukte (egal was) abzugeben hätte, wäre ich wirklich mehr als dankbar! Ich würde selbstverständlich auch das Porto übernehmen.
Ich würde dann die Sachen nach Bosnien schicken.
Vielen Dank schon mal an alle.
Viele Grüße
D. Mihic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe