Danke Euch allen für Eure Hilfe. Ich werde die Ilco kommende Woche nochmal kontaktieren. Vielleicht habe ich dann ja Glück.
@Jens
Danke für die Tips! Porto ist überwiesen.
von einpils » 25.04.2009, 00:01
Hallo Dinka
Ich habe auch noch so ca 80 bis 100 Coloplast Beutel und diverses Zubehör
das ich nicht mehr brauche.
Ich komme aus Dortmund wenn du es haben möchtest kannst
du es dir gerne abholen.
Melde dich unter : einpils@versanet.de
Liebe Grüsse Einpils
von HeikeF. » 26.04.2009, 11:14
Hallo Dinka;
ich würde dir, bzw. deinem Onkel auch gerne helfen.
Ich habe noch Beutel von Dansc, einen Karton von Einteilern von Dansac, Sensura Platten und Beutel, sowie auch hier Einteiler. Und noch ein oder zwei Tuben (noch unbenutzt und verschlossen) von Klebepaste.
Ich müsste auch mal schauen, ob ich dir was von meinen Kompressen oder Hautschutzspray abzwacken könnte.
Wenn du Interesse hast, schicke mir bitte eine PN oder EMail.
Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für deinen Onkel,
Heike
von einpils » 28.04.2009, 17:49
Hallo ihr
Ich möchte das jetzt einfach mal loswerden
Es klingt vielleicht ein wenig komisch aber ich habe gerade für Dinka das Paket mit meinen restlichen Stoma Artikeln eingepackt mir ist dabei richtig seltsam geworden
als ich das alles nach über einem halben Jahr erste Mal wieder in den Händen hatte.Irgendwie war das ganze ein
Lebensabschnitt von mir.Ich bin nicht traurig darüber das es
jetzt weg ist ich bin froh das ich wieder gesund bin und jemandem damit mit helfen kann .Aber alles noch mal anzuschauen war irgendwie hart für mich.Das war irgendwie
anders als wenn ich ich ein Paket mit mit Sachen für Ebay
versende.
Liebe Grüsse Einpils
Hallo,
ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Euch allen für die entgegengebrachte Anteilnahme und Hilfe bedanken. Ich kann Euch versichern, dass Ihr mit Eurer Spende etwas wirklich Gutes tut, da diese einem Menschen zu Gute kommt, der ohnehin schon am Existenzminimum lebt. Danke Euch allen nochmal und alles erdenklich Gute für Euch alle.
Viele Grüße
Dinka
Hallo an alle,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich kurzfristig ab Morgen beruflich ins Ausland muss. Also bitte nicht böse sein, falls ich mich in dieser Zeit nicht melde.
Lieben Gruß an alle
Dinka
von Ramona 36 » 29.04.2009, 09:31
Hallo Dinka,
wenn ich nächste Woche meine Versorgung wechsele und ich diese gut vertrage,würde ich dir meine alte Versorgung zu schicken.Wenn du das möchtest dann schicke mir eine PN mit Adresse.
LG Ramona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe