Neu hier? | schnell registrieren!

Stomabeutel zu verschenken – Seite 5

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Stomabeutel zu verschenken

Beitrag von Ramona 36 » 29.04.2009, 12:02

Nichts zu Danken,bevor ich die Sachen hier rum stehen habe oder die Apo sie vernichtet,gebe ich sie lieber ab.
Und freue mich jemanden helfen zu können. :D :winke:

Lg Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von Gast » 06.05.2009, 22:09

Hallo an alle,

bin heute von meiner Geschäftsreise zurück gekehrt. In der Zwischenzeit sind 2 Pakete mit diversen Artikeln bei mir angekommen, die sicherlich alle Verwendung bei meinem Onkel finden werden. Hierfür danke nochmals an die entsprechenden Spender.

Danek Euch allen für Eure Unterstützung.

Viele liebe Grüße

Dinka

Beitrag von Jovako » 06.05.2009, 22:23

Hallo Dinka,

ist schön, dass es angekommen ist und wir Deinem Onkel damit etwas helfen konnten. Ich werde auch weiterhin sammeln und in ein paar Monaten vielleicht wieder ein Paket abschicken.

Dir und Deinem Onkel
Alles Gute!!!

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Gast » 07.05.2009, 13:08

Hallo an alle,

habe heute wieder ein Abholkärtchen der Post im Briefkasten gehabt. Kann noch nicht sagen, was es ist und von wem es kommt. Dem Spender schon einmal danke.

LG

Dinka

Beitrag von HeikeF. » 10.05.2009, 13:28

Liebe Dinka;

ist herzlich gerne geschehen und es freut mich ganz arg, wenn ich deinem Onkel helfen kann.
Und wie schon geschrieben; wenn mein "Kakerle" hoffentlich bald wieder Rückverlegt wird, kommt das nächste noch größere Paket.
Und dir eine gute Zeit in Bosnien.

Liebe Grüße,
Heike :winke:

P.S. habe schon mit Jens gerätselt ... ist Dinka ein Frauen- oder Männername? :confused:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Gast » 10.05.2009, 19:57

Hallo an alle,

ich bin Euch allen sehr dankbar für Eure Anteilnahme und die entgegengebrachte Hilfe. Ich freue mich selbvstverständlich über weitere Spenden.

Übrigens: Dinka ist ein Frauenname!!!

Liebe Grüße an alle

Dinka

Beitrag von Gast » 16.05.2009, 22:52

Hallo zusammen,

ich habe heute nach langer Zeit meinen Onkel in Bosnien telefonisch sprechen können (er selbst besitzt kein Telefon, nur seine Nachbarn). Ich habe ihm berichtet, dass Dank Eurer Hilfe schon einiges an Spenden zusammengekommen ist. Einige Produkte waren ihm total fremd, weil es so etwas einfach nicht in Bosnien gibt. Er war überglücklich. Meine Tante brach am Telefon sogar in Tränen aus. Ich soll Euch allen im Namen meines Onkels und meiner Tante von ganzem Herzen danken und ausrichten, dass man eine solche Herzlichkeit und Hilfe nur selten im Leben zu spüren bekommt und, dass derjenige, dem eine solche Herzlichkeit und Hilfe zuteil wird, sich wahrlich als einen "reichen Menschen" bezeichnen darf. Meine Tante sagte, dass Sie Gott dafür danken wird, dass er so gute Menschen wie Euch geschaffen hat. Von mir selbstverständlich auch nochmals ein ganz großes Dankeschön.

Viele Grüße

Dinka

Beitrag von Skyfire » 17.05.2009, 11:20

leute ich muß euch echt mal n riesen lob aussprechen .. ihr seit einfach nur geil .. hammer .. ich sag echt nur noch hammer ... obwohl hauptsächlich virtuell miteinander verbunden so seit ihr doch stetig füreinander da und ich merks auch .. irgendwie fühl ich mich total gut aufgehoben bei euch .. danke das ihr so seit wie ihr seit ..lasst euch nicht verbiegen ...
:kiss:
claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 17.05.2009, 16:18

Liebe Dinka;

es freut mich ganz arg, dass dein Onkel un deine Tante sich über die Sachen gefreut haben.
Wenn sie fragen zu der Anwendung haben (da ihnen ja wohl nicht alle Produkte bekannt sind) dann melde dich einfach. Hier im Forum oder schicke eine PN mit der Telefonnummer.

Und .... nichts zu danken. Es war und wird mir weiterhin ein vergnügen sein. Ich mache es sehr gerne und sehr es für mich als eine Selbstverständlichkeit an, zu helfen, wenn ich helfen kann.

Liebe Grüße,
Heike :winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Jovako » 17.05.2009, 16:25

Hallo Dinka,

auch ich bin froh, dass unsere Hilfe so dankend angenommen wird.

Mich erinnert das auch ein wenig an die Zeit damals in der DDR, wo wir Kinder uns auch freuten, wenn mal ein Paket aus dem Westen kam.

Wie Heike schon schrieb, wenn irgendetwas in der Handhabung unklar ist, schreib einfach eine PN.

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: