von Linie 22 » 24.11.2008, 12:24
Hallo siskinanamok, gut geschlafen????
Dann ist wohl der Kleber bei einem Einteiler nicht so agressiv?
Benutzt du eigentlich Schutzpaste?
von doro » 24.11.2008, 13:22
Ich beziehe auch über Sanlog,
schnell unkompliziert und dort gibt es, wenn man es anspricht,1 Röllchen Entsorgungsbeutel dazu
von tierfreund » 24.11.2008, 13:56
Huhu,
ich beziehe meine Artikel über meinen Stomatherapeuten,quasi über die Firma KCM Homecare... Ich bestelle aber halbjährlich...
LG Tanja
von wolli111 » 24.11.2008, 14:53
Ich bekomme meine Artikel alle 4 Wochen von meiner Stomatherapeutin von Cosacare.
Lg Petra
von Udde » 24.11.2008, 18:13
Hallo,
ich bestelle einmal im Monat bei Publicare, wo auch meine Stomatherapeutin angestellt ist.
Nette Extra`s sind schwarze Entsorgungsbeutel und Kekse. Jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es leckere Lebkuchen .
Liebe Grüße von Ute
von Siskinanamok » 24.11.2008, 18:39
Linie 22 hat geschrieben:Hallo siskinanamok, gut geschlafen????
von Linie 22 » 24.11.2008, 19:49
Hallo siskinanamok,
ebenfalls, danke.Und selbst?
Eine Frage hab ich noch (voresrt :p ) wie läuft das denn ab, ich ruf da einfach an und sag: Hallo bin n' neues Känguruh bitte um Anweisung? Oder muss das vom Arzt angeleiert werden? Hab nämlich wie erwartet die KH Stomaberaterin nicht ans Telefon bekommen.
von tierfreund » 24.11.2008, 20:34
Huhu,
Linie22 hat es ja schon geschrieben.Einfach anrufen und Problem schildern.
hmmm,also von beginn an,hat mein Stomaonkel das in die Hand genommen.Also das Rezept bestellt.
Ich rufe nur an und sage bescheid,das ich wieder neue Sachen brauche.Er macht mit mir am Tel. einen Termin wann er kommt.
Wenn er dann da ist,machen wir ne Bestandsaufnahme und kurze Zeit später bekomme ich meine Sachen.
Und den Rest erledigt mein Stomatherapeut für mich....
Also,alles ganz easy!
PS.Ich hab damals bei meiner KK angerufen und die hatten mir die Tel. von einem Stomatherapeuten gegeben.Eigentlich hatte ich nur angerufen,da ich Infos brauchte.Und schwubs,hatte ich einen festen Stomaonkel... Lach
LG Tanja
von Siskinanamok » 24.11.2008, 22:38
Ja super danke euch beiden!
dann werd ich mir morgen mal einen kompetenten Service suchen (hab da so nen Geheimtip bekommen)
liebe Grüße
Siski
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe