Neu hier? | schnell registrieren!

Stomatherapeuten – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Stomatherapeuten

Beitrag von Aeuglein » 19.08.2010, 20:24

Hallo zusammen, ich suche einen Stomatherapeuten/in in Hannover wo ich meine Hilfsmittel herbekomme und ne gute Versorgung habe. Weis jemand wo in Hannover ne gute Versorgung ist. Danke Der Robert

kein Profilfoto
Aeuglein

Mitglied

Stomatherapeuten

Beitrag von AnaAhabak82 » 19.08.2010, 21:24

Hallo Robert!

Ich werde von einer Publicare-Tante betreut. Der Service und die Versorgung sind super. Die Lieferung wenn ich bei ihr bestelle, kommt innerhalb von 2 Tagen bei mir an.

Hier der Link zur Site: http://www.publicare-gmbh.de/

Liebe Grüße, Silke

P.S. hmm irgendwie krieg ich das mit dem Link nicht hin, also copy/paste :)

kein Profilfoto
AnaAhabak82

Mitglied

Stomatherapeuten

Beitrag von Webkänguru » 19.08.2010, 22:24

Hallo Robert,

hier der Link von Silke für den direkten Klick ;) www.meine-homecare.de. Weitere überregional tätige Versorger sind z.B. Siewa, die GHD Care Zentren oder KCM.

Darüber hinaus haben größere Sanitätshäuser in Hannover wie Brandes & Diesing eigene Stomatherapeuten und beliefern dich auch. Allerdings kenne ich selbst die Unternehmen vor Ort nicht persönlich, aber da helfen vielleicht noch einige Forumsmitglieder aus Hannover und Umgebung weiter ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stomatherapeuten

Beitrag von Gast » 20.08.2010, 09:03

Hallo Robert,

einen hätte ich noch: http://www.nomamed.de/

Du solltest Deine KK fragen, mit wem die zusammen arbeiten. Nicht das Du Stress bekommst.

LG, Silke :winke:

Stomatherapeuten

Beitrag von Aeuglein » 20.08.2010, 14:23

Hallöchen, Vielen Dank auch für die vielen Tips. Sehr hilfreich. Habe auch schon jemand gefunden.
Grüßli an alle , der Robert

kein Profilfoto
Aeuglein

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: