Neu hier? | schnell registrieren!

Stomatherapeuten – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Beitrag von Aeuglein » 19.08.2010, 19:24

Hallo zusammen, ich suche einen Stomatherapeuten/in in Hannover wo ich meine Hilfsmittel herbekomme und ne gute Versorgung habe. Weis jemand wo in Hannover ne gute Versorgung ist. Danke Der Robert

kein Profilfoto
Aeuglein

Mitglied

Beitrag von AnaAhabak82 » 19.08.2010, 20:24

Hallo Robert!

Ich werde von einer Publicare-Tante betreut. Der Service und die Versorgung sind super. Die Lieferung wenn ich bei ihr bestelle, kommt innerhalb von 2 Tagen bei mir an.

Hier der Link zur Site: http://www.publicare-gmbh.de/

Liebe Grüße, Silke

P.S. hmm irgendwie krieg ich das mit dem Link nicht hin, also copy/paste :)

kein Profilfoto
AnaAhabak82

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 19.08.2010, 21:24

Hallo Robert,

hier der Link von Silke für den direkten Klick ;) www.meine-homecare.de. Weitere überregional tätige Versorger sind z.B. Siewa, die GHD Care Zentren oder KCM.

Darüber hinaus haben größere Sanitätshäuser in Hannover wie Brandes & Diesing eigene Stomatherapeuten und beliefern dich auch. Allerdings kenne ich selbst die Unternehmen vor Ort nicht persönlich, aber da helfen vielleicht noch einige Forumsmitglieder aus Hannover und Umgebung weiter ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Gast » 20.08.2010, 08:03

Hallo Robert,

einen hätte ich noch: http://www.nomamed.de/

Du solltest Deine KK fragen, mit wem die zusammen arbeiten. Nicht das Du Stress bekommst.

LG, Silke :winke:

Beitrag von Aeuglein » 20.08.2010, 13:23

Hallöchen, Vielen Dank auch für die vielen Tips. Sehr hilfreich. Habe auch schon jemand gefunden.
Grüßli an alle , der Robert

kein Profilfoto
Aeuglein

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: