von Aeuglein » 19.08.2010, 20:24
Hallo zusammen, ich suche einen Stomatherapeuten/in in Hannover wo ich meine Hilfsmittel herbekomme und ne gute Versorgung habe. Weis jemand wo in Hannover ne gute Versorgung ist. Danke Der Robert
von AnaAhabak82 » 19.08.2010, 21:24
Hallo Robert!
Ich werde von einer Publicare-Tante betreut. Der Service und die Versorgung sind super. Die Lieferung wenn ich bei ihr bestelle, kommt innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
Hier der Link zur Site: http://www.publicare-gmbh.de/
Liebe Grüße, Silke
P.S. hmm irgendwie krieg ich das mit dem Link nicht hin, also copy/paste
von Webkänguru » 19.08.2010, 22:24
Hallo Robert,
hier der Link von Silke für den direkten Klick www.meine-homecare.de. Weitere überregional tätige Versorger sind z.B. Siewa, die GHD Care Zentren oder KCM.
Darüber hinaus haben größere Sanitätshäuser in Hannover wie Brandes & Diesing eigene Stomatherapeuten und beliefern dich auch. Allerdings kenne ich selbst die Unternehmen vor Ort nicht persönlich, aber da helfen vielleicht noch einige Forumsmitglieder aus Hannover und Umgebung weiter
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Hallo Robert,
einen hätte ich noch: http://www.nomamed.de/
Du solltest Deine KK fragen, mit wem die zusammen arbeiten. Nicht das Du Stress bekommst.
LG, Silke
von Aeuglein » 20.08.2010, 14:23
Hallöchen, Vielen Dank auch für die vielen Tips. Sehr hilfreich. Habe auch schon jemand gefunden.
Grüßli an alle , der Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe