von Monsti » 02.10.2005, 22:02
Hi alle,
bezüglich der Stomaversorgung scheint es ja doch Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich zu geben. Ich bezahle für meinen Stomaversorgung gar nichts. Ich bestelle sie gemäß Rezept vom HA im Sanitätshaus, bekomme nach 8-10 Tagen von denen einen Anruf, wenn alles da ist und hol die Sachen ab. Fertig. Zusätzlich hat mein Sanitätshaus für mich immer einen eisernen Vorrat auf Lager (1 Packung Stomaplatten und 1 Packung Assura-Comfort midi), falls denn mal Not eintreten sollte.
Liebe Grüße von
Angie
von doro » 02.10.2005, 22:17
Hi Monsti,
Euch gehts gut,;)Tüten umsonst bestes Quellwasser tolle Landschaft und auch
grinst doro
von Monsti » 02.10.2005, 22:22
Hi Doro,
was das angeht, scheinen wir wirklich von den Göttern geküsst zu sein .
Grüßle von
Angie
Ich suche einen Stomatherapeuten in Baden Baden. Kann mir da jemand helfen. Oder zumindestens eine Stelle nennen, wo ich meine Versorgung her bekomme.
von Bärchen » 13.02.2006, 22:51
Hallo, Habe mit Versand durch eine Vertriebsfirma abgestimmt, da ich das am paßesten fand.
Es ist eine neue Art Med -Firma. Ihren Sitz hat sie ,glaube ich in Hamburg. ( Erst 2 mal bestellt)
Das Paket war bis jetzt 2 Tage später da und alles so wie auf dem Rezept verordnet geliefert. Habe ich Kummer käme der Stomatherapeut oder ich gehe in seine Sprechstunde in die Poliklinik.
Lieber Gast, für einen Stomatherapeut oder - therapeutin können Sie sich an die Ilco in Freising wenden. www.Ilco.de
Gruß Bärchen
von Monsti » 30.05.2007, 20:19
Ich schiebe diese alte Umfrage mal wieder hoch. Wer neu ist, möge bitte auch noch abstimmen.
Liebe Grüße
Angie
von Cordu » 30.05.2007, 20:22
Hm,
bin grad ratlos. Meine Stomatherapeutin bringt mir den Kram, arbeitet aber für ein Sanitätshaus:confused:
Wo muss ich jetzt abstimmen:confused:
(sorry, manchmal steh ich bisschen auf der Leitung )
Cordu
von Monsti » 30.05.2007, 22:03
bei Stomatherapeutin oder Stomaberaterin
von Cordu » 31.05.2007, 08:19
Alles klar, ist erledigt!
Cordu
von doro » 23.01.2009, 16:56
Ich schiebe Melis Link einfach hoch,denn sooo unaktuell ist diese Umfrage nicht.Vor allem wg der Mehrfachabstimmung interessant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe