Neu hier? | schnell registrieren!

stomocur??? – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

stomocur???

Beitrag von Unbekannt » 05.12.2008, 10:26

hallo zusammen,
habe gestern von meiner stomatante beutel zum testen von stomocur bekommen.kennt die jemand von euch???
der ring ist auch mit flies überzogen, der ring fühlt sich gut an. der beutel ist mit nem fliessüberzug, den man aber öffnen kann, dann kann man sehen ob das loch richtig positioniert ist.

also kennt oder benutzt einer von euch schon beutel von der firma???

meinung interessiert! :)

gruss
angela

kein Profilfoto
Unbekannt

Mitglied

stomocur???

Beitrag von arielle » 05.12.2008, 11:39

Guten Morgen,

die Beutel von Stomocur habe ich bis vor ca. 5 Jahren benutzt und würde sie sicher auch heute noch benutzen, wenn ich damals nicht ein neues Stoma bekommen hätte, für das ich eine konvexe Versorgung benötige, die es bei Stomocur leider nicht gibt.

Mit den Beuteln (Ileo) war ich total zufrieden und kann überhaupt nichts negatives sagen. Die Platte hielt immer dicht, Pannen erlebt man wohl mit jeder Versorgung ab und zu. Ich hoffe nicht, dass sich an der Qualität bis heute etwas geändert hat. ;)

Wünsche dir viel Erfolg beim Testen und viel Spaß hier im Forum.

Grüße von arielle

kein Profilfoto
arielle

Mitglied

stomocur???

Beitrag von arielle » 05.12.2008, 14:03

so isses :D

kein Profilfoto
arielle

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1