von Michi1982 » 18.03.2020, 09:02
Hallo,
SOS!
Ich bin ein Frischling und werde gerade nicht ausreichend versorgt. Ich habe plane Platten bekommen und benötige aber konvexe Platten, da sonst alles darunter läuft. Mein Versorger will mich aber bis Ende des Monats nur mit Mustern abspeißen, die aber teilweise nicht halten.
Falls jemand von Coloplast kovexe oder kovex light (Artikelnummer bei light: 16911)Sen Sura Mio Click hat und sie nicht braucht, bitte melden, ihr würdet mich retten ,
Liebe Grüße
Michi
von Trudi » 18.03.2020, 09:32
Huhu!
Starte mal eine Anfrage im Stomastübchen, das ist eine Tauschbörse für Stiomamaterial. Da bekommst du sowas gegen Porto.
Du musst eine Beitragsanfrage stelle, die wird idR schnell beantwortet und los gehts.
https://m.facebook.com/groups/183498605 ... nt_mention
Viel Erfolg!
von Michi1982 » 18.03.2020, 09:48
Hey,
das ist sehr lieb,
sieht das jemand, wenn ich in der Gruppe beitrete?
Möchte das nicht so öffentlich machen,
LG
Michi
von Trudi » 18.03.2020, 11:06
Es ist eine geschlossene Gruppe. Nur Mitglieder sehen dich, keine Außenstehenden. Du kannst dich doch aber anders nennen. Ohne Profilbild und keine weiteren Angaben.
Hier ist es öffentlicher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe