von doro » 16.07.2007, 12:02
Nun habe ich auch Kekse mit dem neuen Pflasterentferner bekommen.
Ab heute wird getestet und gekrümelt:winke:
von Dia » 16.07.2007, 12:59
Hallo Christian!
....auch ich fange an mit testen ! War angenehm überrascht........die Kekse sind ja echt lecker !!!
LG Dia!
von Webkänguru » 16.07.2007, 14:00
Hallo doro und Dia,
na, dann lasst euch die Kekse mal schmecken
@all:
Ich habe eine neue Diskussion eröffnet, in der ihr eure Erfahrungen mit dem Pflasterentferner schreiben könnt: [topic="3441]Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC[/topic]
Nochmal vielen Dank an alle, die sich beteiligen. Ich bin gespannt auf eure Berichte
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Axel » 16.07.2007, 21:17
... ich habe auch Post ... und Büronahrung mjam mjam ... danke danke danke ... ich nehme das mal als Belohnung, weil ich immer fleißig den Publicare-Link anklicke ... Gruß Axel
PS: natürlich berichte ich auch ...
von Frau Lachmann » 20.07.2007, 10:49
Kann man jetzt auch noch den Pflasterentferner testen?
Habe nämlich den DermaSol und der ist nicht so gut zum Entfernen von dem Modellierstreifen.
LG Lachi
von Webkänguru » 20.07.2007, 19:58
Hallo Frau Lachmann,
klar geht das immer noch. Schick' mir einfach deine Adresse an forum_at_stoma-welt.de (das _at_ in der Email-Adresse bitte durch ein @ ersetzen) und ich leite sie weiter.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe