von Webkänguru » 10.07.2007, 16:04
Hallo zusammen,
einige von euch benutzen spezielle Pflasterentferner, um die manchmal sehr fest auf der Haut haftenden Hautschutz- bzw. Basisplatten beim Versorgungswechsel abzulösen. An diejenigen richtet sich dieser Beitrag
PubliCare hat mir angeboten, euch zum Ausprobieren einen neuen Pflasterentferner weiter zu geben, der zur Zeit auf dem Deutschen Markt eingeführt wird. D.h. ihr dürft den Pflasterentferner vorab ausprobieren und hier im Stoma-Forum schreiben, was ihr von dem neuen Produkt haltet.
Wer Interesse an diesem Angebot hat sendet mir bitte seine Anschrift an forum_at_stoma-welt.de (das _at_ in der Email-Adresse bitte durch ein @ ersetzen). Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Für Fragen dazu stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
PS: einige Forumsmitglieder von denen ich weiß, das sie einen Pflasterentferner benutzen, habe ich am Wochenende bereits eine Email gesendet. Wer mir noch nicht geantwortet hat, darf sich hier ebenfalls angesprochen fühlen
von Dia » 11.07.2007, 10:38
Hallo lieber Christian!
E-Mail ist unterwegs! Danke vielmals für die Info.
LG Dia!
von dehacoe » 11.07.2007, 13:33
Hallo Christian,
vielen Dank für das Angebot, aber für die paar Platten, die ich voraussichtlich noch zu wechseln habe, lohnt es sich nicht mehr.
Sollte mein Termin wider Erwarten verschoben werden, melde ich mich.
Zur Zeit nutze ich "Derma Sol" von Coloplast und bin damit sehr zufrieden.
Viele Grüße
Dietmar
von Axel » 11.07.2007, 22:30
Hallo Christian - wie Dia: danke für die Info und "Du hast Post" - Gruß Axel
von Gabi » 12.07.2007, 07:59
Hallo Christian,
danke für Deine Info.
Email ist unterwegs.
Gruß Gabi
von hoffnung » 12.07.2007, 11:42
hallo christia,
eine email an dich ist unterwegs.
gruss ute
von mth » 12.07.2007, 16:43
Hallo Christian,
hab dir eine Email mit Addi geschickt.
LG Maria
von Webkänguru » 13.07.2007, 11:07
Hallo an euch alle,
vielen Dank eure Mails Ihr werdet alle in den kommenden Tagen Post erhalten. Ich selbst benötige keinen Pflasterentferner, um so mehr bin ich auf eure Erfahrungen gespannt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Björn Lehmann » 13.07.2007, 22:54
Hallo Christian,
danke für Deine Info.
Email ist unterwegs, durch das www zu Dir
Hanseatische Grüße von Bobo
PS: habe noch einen Wunsch geäußert in der Mail
von Mücke » 14.07.2007, 23:52
Hallo Christian
Mail ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße Mücke
Ileostoma 2204 nach Mc und zahlreichen Fisteln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe