von Siskinanamok » 05.05.2009, 21:28
Hallöchen zusammen,
habe ja jetzt mehrere Sachen in letzter Zeit ausprobiert, jetzt folgt der Bericht:
Mal erst die netten Teile zum in den Beutel packen von Chritian: nicht für mich geeignet. ich habe immer stoßweise Förderung, also wird der Beutel schnell voll und schwer und dann muss ich leeren, da bringt auch das Sachet nix zum eindicken. Im Gegenteil der Beutel wird damit schwerer. Könnt mir aber vorstellen das es was bringt wenn man kontinuierlich kleinere Mengen hat.. Geruchsmäßig war es in Ordnung. konnte da keinen super schlechten Geruch feststellen.
Zum Eakins Ring.. nicht schlecht, hoffe das ich den weiter so gut vertrage.. unterläuft aber immer noch leicht.
Zu den Einteilern... Für mich Katastrophe!!!! Ich kann nicht sehen ob sie richtig angedrückt sind. Respekt vor allen die damit gut klar kommen. Ich hatte jetzt 3 ausprobiert. Klar schön zur Haut.. Aber IMMER fett unterlaufen! Resultat 1 cm Haut um das Stoma ist offen. Fazit: Ich bleib bei meinen Zweiteilern.
Soviel von mir!
Lieben Gruß
Siski
von Linie 22 » 05.05.2009, 21:43
Hey siski,
wenigstens hast Du einiges ausgetestet.
Danach ist man immer schlauer.
"Probieren geht über Studieren." In dem Fall nicht ganz ohne, aber immer noch besser, als gar nichts, für sein "Wohlergehen" mit Stoma, zu unternehmen.
Tschüüüss. fazitverständlich, grüßt Silke
von Webkänguru » 06.05.2009, 10:40
Hallo Siski,
danke für deine Rückmeldung
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe