von biggi64 » 11.08.2010, 22:32
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir eine Probe Trio Silesse Hautschutzspray bestellt und war super zufrieden damit. Alle Rötungen sind sofort abgeklungen, die Versorgung hält super. Jetzt wollte ich das Spray über mein Homecare-Unternehmen bestellen, und die sagen mir immer wieder, es wäre nicht lieferbar, trotz bekannter PZN.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann bzw. was ich tun kann, ausser es selbst zu bezahlen?
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Liebe Grüße
Birgit
von Linie 22 » 11.08.2010, 23:46
Hallo Birgit,
hast Du, bzgl. der Lieferprobleme, schon mal direkt bei
Publi Care
nachgefragt?
Falls noch nicht, versuche es doch mal!
Tschüüüss und :gutenacht: sagt Silke (Linie 22)
von Webkänguru » 12.08.2010, 13:54
Hallo Birgit,
ich habe eben gerade bei PubliCare direkt nachgefragt. Trio ist ein ausländischer Hersteller und über PubliCare erhält man die Produkte auch in Deutschland.
Lieferprobleme oder -engpässe gibt es derzeit nicht, das Lager bei PubliCare ist voll. Sollte also kein Problem sein das Hautschutzspray zu besorgen.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von biggi64 » 13.08.2010, 15:42
Hallo!
Mein Problem ist, dass mein Homecare- Unternehmen das Trio-Silesse-spray nicht einmal kennt!
Meine Stoma hat das Spray bei mir zum ersten Mal
gesehen und die Apotheke vom Versorger kennt es nicht, die haben mich selbst angerufen.
Wahrscheinlich muss dieses tolle Produkt etwas mehr Werbung bekommen.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
LG Birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe