von Webkänguru » 28.12.2011, 12:09
Hallo an alle,
vor kurzem erreichte mich eine nicht ganz alltägliche Anfrage. Wir haben an dieser Stelle immer mal wieder auf Online-Befragungen hingewiesen, in denen wir Stomaträger die Möglichkeit hatten unsere Meinung zu bestimmten Versorgungsprodukten oder Entwicklungen weiter
zu geben.
Mit der Mini-Umfrage, die ich euch heute vorstellen möchte, unterstützen wir ein Team, das sich mit einer alternativen Versorgungsmethode für Ileostoma-Träger beschäftigt. Die Entwicklung steht noch ganz am Anfang, d.h. es gibt noch keine Fotos der Versorgung oder sonst etwas das wir euch zeigen können. Aber das Team verfolgt einen spannenden Ansatz, deshalb möchten wir euch die Fragen nicht vorenthalten:
Wir, dass sind eine Interessenvertretung betroffener Patienten und ein Klinikum, das sich bevorzugt mit operativen Eingriffen am Darm beschäftigt, arbeiten an Verbesserungen einer Entero-Stoma-Versorgung.
Hierzu möchte wir Ihnen (Ileostomaträger) gerne einige Fragen stellen.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Im Auftrag
Döllefeld
Dialog & System
Hamburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe