von Waltraud Mayer » 20.01.2009, 10:56
Ich hab schon vor Weihnachten so einen Fragebogen ausgefüllt, hab aber auch noch schriftlich von Coloplast einen kleineren bekommen...in letzter Zeit bekomme ich von sämtlichen Versorgerfirmen so Fragebogen zugeschickt, mir reichts schön langsam,kosten alle viel Zeit und ändern doch nicht viel
LG Waltraud
von Jovako » 22.01.2009, 01:09
Ich habe auch so eine eMail bekommen und wollte mitmachen, denn es wurden 10EUR Belohnung ausgesprochen.
Die 1. Frage war, ist geplant,dass Ihr Stoma zurück verlegt wird?
Nichtsahnend habe ich das mit Ja beantwortet, denn ich habe ja ein doppelläufiges Stoma, was ich aber nicht so schnell zurückverlegen lassen möchte.
Aber schon nach dieser Antwort kam eine Meldung, dass schon sehr viele mit diesem Profil geantwortet hätten und die Umfrage wurde dann beendet. Eigentlich eine Sauerei, denn ich hatte keine Chance die 10 EUR abzusahnen. Aber ich habe mein Stoma gerade mal 4,5 Wochen und habe die Option, dass es rückgängig gemacht werden kann. Scheinbar interessiert die nur die Meinung von Betroffenen mit endständigem Stoma, weil sie daran weiterhin verdienen können. Kleiner Trost - ich werde von denen ja bestens versorgt, auch wenn es vielleicht nicht für immer ist !!!
LG Jens
von Frau Lachmann » 22.01.2009, 11:26
Hm, schade, ich habe keine Umfrage bekommen.
Wo kann man sich beschweren?
von Chief » 22.01.2009, 11:35
Ich habe auch schon schriftliche Anfragen von Coloplast erhalten mit der Bitte, den beiliegenden Fragebogen ausgefüllt zurück zu senden (was ich dann auch getan habe).
Es wurde auch ein kleines Dankeschön in Aussicht gestellt was aber nicht angekommen ist (das ist schon Monate her).
Gruß
Uli
P.S. = Per Mail wurde ich bisher noch nicht von der Fa. Coloplast angeschrieben.
von Sebastian » 22.01.2009, 11:40
@Frau Lachmann,
Sollten Sie Fragen haben, erhalten Sie unter der Rufnummer 02 14 - 833 41 73
bei dem für Sie zuständigen Forschungsunternehmen Leyhausen International
werktags zwischen 9 Uhr und 18 Uhr Unterstützung.
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns bereits heute!
Gruß
Sebastian
von doro » 22.01.2009, 11:41
Bei mir ist es gerade heute angekommen=Ein blaues Herzchen gefüllt mit Pfefferminz Tic Tac´sEs wurde auch ein kleines Dankeschön in Aussicht gestellt was aber nicht angekommen ist (das ist schon Monate her).
von HARRY52 » 22.01.2009, 12:57
-das blaue Herzchen hab ich auch bekommen.
Ganz schön scharf die kleinen Dinger,die brennen noch am "Auspuff"
Harry
von Beutelmaus » 16.03.2011, 07:51
Hallo,
hat noch jemand eine Mail mit einer Umfrage von Cololast bekommen? Die Mail ist von 04:46 Uhr und ich bin mir nicht sicher, ob diese Mail auch von Coloplast ist.
Auf Antworten würde ich mich freuen und wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Beste Grüße
Monika
von tierfreund » 16.03.2011, 08:25
Hallo Monika,
ja,habe auch von Coloplast eine Mail bekommen.
Schon erledigt und kann dir versichern,sie ist ECHT...
LG Tanja
von hoffnung » 16.03.2011, 10:08
ja, ich habe auch eine mail von coloplast bekommen.
schon erledigt.
liebe grüsse
ute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe