von Chief » 16.03.2011, 10:10
Hallo Monika,
ich habe auch die Mail zur Aufforderung zwecks Teilnahme an der Umfrage bekommen und auch schon beantwortet.
Ist garantiert echt, kannst Du also ruhig beantworten.
Gruß
Uli
von temperence » 16.03.2011, 10:14
Hab die auch bekommen, header ist sauber, hab ich eben extra nochmal nachgesehen
Gruß Lucia
von Linie 22 » 16.03.2011, 11:03
Beutelmaus hat geschrieben:
hat noch jemand eine Mail mit einer Umfrage von Cololast bekommen? Die Mail ist von 04:46 Uhr und ich bin mir nicht sicher, ob diese Mail auch von Coloplast ist.
von Frau Lachmann » 16.03.2011, 11:08
Guten Morgen,
ich hab heute auch an der Umfrage teilgenommen, hatte vor einer ganzen Weile auch schon mal eine.
Kann mir bitte jemand einen Link schicken, wie ich zu dem Webshop komme, wo ich die Punkte einlösen kann?
Ich find den einfach nicht.
Liebe Grüße sendet Lachi
von doro » 16.03.2011, 11:29
Lachi, der kommt am Ende des Fragebogens.Oder wenn Du Dich bei Coloplast einlogst, solltest Du auch dort landen.Da mein Bogen fertig ist, komme ich nicht an meinen Link.Deiner wäre für mich nicht zugänglich,ist ja DEINER. Jedem sein eigener Link.
von Frank38 » 16.03.2011, 12:51
auch fertig ausgefüllt, obwohl eine Frage sehr merkwürdig ist, das mit der Passgenauigkeit womit man sie verbessert,die Antworten passten irgendwie nicht.
lg Frank
von Frau Lachmann » 16.03.2011, 19:20
doro hat geschrieben:Lachi, der kommt am Ende des Fragebogens.Oder wenn Du Dich bei Coloplast einlogst, solltest Du auch dort landen.Da mein Bogen fertig ist, komme ich nicht an meinen Link.Deiner wäre für mich nicht zugänglich,ist ja DEINER. Jedem sein eigener Link.
von Webkänguru » 16.03.2011, 19:24
Hallo Frank,
ging mir genauso. Auf die Frage "Welche Zubehörartikel verwenden Sie, um eine besserer Passung der Basisplatte zu erreichen?" macht die Antwort "Tücher, Papiertücher, Taschentücher" nicht wirklich Sinn
Naja, auch bei solchen Umfragen kann sich mal der Fehlerteufel breit machen. Oder es gibt wirklich Länder, in denen Stomaträger die Öffnung in der Basisplatte zusätzlich mit Taschentüchern abdichten (nein, ich erwarte keine Antwort auf diese Frage )
Viele Grüße,
euer Christian
von Beutelmaus » 16.03.2011, 19:52
Hallo,
vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bei komischen Mails bin ich sehr vorsichtig geworden.
Gibt es eigentlich einen direkten Link zu der Stelle mit den Sammelpunkten?
Gruß und
Monika
von Frau Lachmann » 16.03.2011, 21:58
Beutelmaus hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen direkten Link zu der Stelle mit den Sammelpunkten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe