Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage der Fa. Coloplast per e-Mail – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Umfrage der Fa. Coloplast per e-Mail

Beitrag von Chief » 16.03.2011, 10:10

Hallo Monika,

ich habe auch die Mail zur Aufforderung zwecks Teilnahme an der Umfrage bekommen und auch schon beantwortet.
Ist garantiert echt, kannst Du also ruhig beantworten. ;)

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von temperence » 16.03.2011, 10:14

Hab die auch bekommen, header ist sauber, hab ich eben extra nochmal nachgesehen :)

Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 16.03.2011, 11:03

Beutelmaus hat geschrieben:
hat noch jemand eine Mail mit einer Umfrage von Cololast bekommen? Die Mail ist von 04:46 Uhr und ich bin mir nicht sicher, ob diese Mail auch von Coloplast ist.

Die in den frühen Morgenstunden eingegangene mail von Coloplast bezieht sich auf das Projekt
Werden Sie Teil einer internationalen ExpertenGruppe und helfen Sie anderen Stomaträgern! und ist keine Spam- oder Junkmail. :rolleyes:

Als Mitglied dieser internationalen Experten Gruppe habe auch ich an der Befragung teilgenommen und fleißig Punkte gesammelt. :)

Bis zur nächsten Befragung der Expertengruppe, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

P.s Eine Prise Misstrauen ist ja ganz gesund .... aber nur weil eine mail zu etwas "unchristlicher Zeit" ... wenn die meisten Experten noch :zzz: ..... eingeht , muss es doch noch lange kein Spam oder Junk sein! ;)
Die "Postboten" im I-net sind eben rund um die Uhr im Einsatz. :gut: Da bieten Spam- oder Junkmail-filter Hilfestellung als "Türsteher" im mailfach. :super:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 16.03.2011, 11:08

Guten Morgen,

ich hab heute auch an der Umfrage teilgenommen, hatte vor einer ganzen Weile auch schon mal eine.

Kann mir bitte jemand einen Link schicken, wie ich zu dem Webshop komme, wo ich die Punkte einlösen kann?
Ich find den einfach nicht. ;)

Liebe Grüße sendet Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Beitrag von doro » 16.03.2011, 11:29

Lachi, der kommt am Ende des Fragebogens.Oder wenn Du Dich bei Coloplast einlogst, solltest Du auch dort landen.Da mein Bogen fertig ist, komme ich nicht an meinen Link.Deiner wäre für mich nicht zugänglich,ist ja DEINER. ;) Jedem sein eigener Link. :cool:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Frank38 » 16.03.2011, 12:51

auch fertig :) ausgefüllt, obwohl eine Frage sehr merkwürdig ist, das mit der Passgenauigkeit womit man sie verbessert,die Antworten passten irgendwie nicht.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 16.03.2011, 19:20

doro hat geschrieben:Lachi, der kommt am Ende des Fragebogens.Oder wenn Du Dich bei Coloplast einlogst, solltest Du auch dort landen.Da mein Bogen fertig ist, komme ich nicht an meinen Link.Deiner wäre für mich nicht zugänglich,ist ja DEINER. ;) Jedem sein eigener Link. :cool:

Ah ja, und wo logge ich mich bei Coloplast ein?
Ich renne heute mit Tomaten auf den Augen rum. :p

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 16.03.2011, 19:24

Hallo Frank,

ging mir genauso. Auf die Frage "Welche Zubehörartikel verwenden Sie, um eine besserer Passung der Basisplatte zu erreichen?" macht die Antwort "Tücher, Papiertücher, Taschentücher" nicht wirklich Sinn ;)

Naja, auch bei solchen Umfragen kann sich mal der Fehlerteufel breit machen. Oder es gibt wirklich Länder, in denen Stomaträger die Öffnung in der Basisplatte zusätzlich mit Taschentüchern abdichten :confused: (nein, ich erwarte keine Antwort auf diese Frage ;) )

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Beutelmaus » 16.03.2011, 19:52

Hallo,

vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bei komischen Mails bin ich sehr vorsichtig geworden.

Gibt es eigentlich einen direkten Link zu der Stelle mit den Sammelpunkten?

Gruß und :winke:

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 16.03.2011, 21:58

Beutelmaus hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen direkten Link zu der Stelle mit den Sammelpunkten?

Ja, genau, den such ich auch immer noch. :D

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: