Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage der Fa. Coloplast per e-Mail – Seite 4

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Umfrage der Fa. Coloplast per e-Mail

Beitrag von hmengers » 16.03.2011, 22:22

Hallo,

versucht es mal damit:

http://coloplast.catglobe.com/Login.asp ... ation.aspx

Euren Coloplast Usernamen hat man Euch ja damals geschrieben. bei mir hat es geklappt.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Chief » 17.03.2011, 10:42

Ich bekam im November 2010 nach erfolgreicher Registrierung für die internationale Stoma Expertengruppe eine Antwortmail mit meinen Zugangsdaten (Username und Passwort) inkl. einem Link zum Coloplast Webshop.
Durch anklicken des Links gelangt man direkt auf den Webshop mit dem eigenen Punktkonto.

Funktioniert bei mir einwandfrei. ;)

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 17.03.2011, 11:39

Hallo ihr beiden Linksucher Lachi und Monika,

Auch bei mir funzt sowohl der Link als auch die von Coloplast an jeden persönlich zugeteilten Zugangsdaten sprich Username und Passwort.

Diese Daten .... quasi der Link den Herbert in seinem post angegeben hat, mein ganz persönlicher Username + Passwort ... habe ich mir gleich nach Eingang der Registrierbestätigung sorgfältig als Datei abgespeichert. Somit kann ich jeder Zeit darauf zugreifen.
Solltet ihr beiden Linksucherinnen Euer Passwort + Username verloren haben, dann fordert halt eben neue Zugangsdaten an!!!

Außerdem bekommt man, unmittelbar nach Abschluss der Befragung, Zugang zum Shop. Wo man sein Punktekonto einsehen und auch einlösen kann. Ob als Spende für die Stoma Welt oder bei Amazon .... egal ... denn das bleibt Jedem selbst überlassen.

VG Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Beutelmaus » 17.03.2011, 12:18

Hallo zusammen,

vielen Dank an euch. Habe jetzt alles gefunden und werde weiterhin fleißig Punkte sammeln.

Lieben Gruß

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von Beutelmaus » 07.04.2011, 18:19

Hallo,

gestern habe ich eine Mail von Coloplast bekommen. Es geht diesmal um Fotos von meinem Stoma (stehend, sitzend und von der Seite). Es ist gar nicht so einfach selber die Fotos zu machen.

Habt ihr auch diese Mail bekommen? Wie seid ihr vorgegangen?

Gruß

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von hmengers » 07.04.2011, 18:23

Hallo Monika,

...ziemlich ungeschickt... :je:

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 07.04.2011, 19:24

Beutelmaus hat geschrieben:
Habt ihr auch diese Mail bekommen? Wie seid ihr vorgegangen?

Es ist gar nicht so einfach selber die Fotos zu machen.
Ich habe meinen Mann um Hilfe gebeten, mein Stoma in den gefragten Positionen zu knipsen, was ihm auch gut gelungen ist :) . Es wird ja in dieser mail nicht untersagt bzw.verboten, dass man sich eine andere Person zwecks fotographieren zu Hilfe nimmt! :rolleyes:

Manchmal nützt der Selbstauslöser eben nur wenig, klugscheißt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Melli » 07.04.2011, 20:32

Ich habe einfach mit ausgestrecktem Arm geknipst und dann geguckt, ob's auch geklappt hat. Liegend von der Seite brauchte dann zwei Versuche :D

Und heute habe ich beglückt meinen Gutschein bekommen, der in ein neues Modem fließen wird *freu*

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Beutelmaus » 08.04.2011, 06:37

Hallo,

danke für eure Antworten. Dann werde ich gleich zum nächsten Versuch starten und hoffe heute etwas geschickter zu sein ;) .

Gruß

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von Beutelmaus » 28.04.2011, 06:54

Hallo,

diese Woche hatte ich wieder eine Umfrage von Coloplast bezüglich verwendeter elektronischer Medien.

Überrascht war ich allerdings, dass die alten gesammelten Punkte, die ich bis heute nicht eingelöst habe, weg waren :confused: .

Wer hat eine ähnliche Mail erhalten ?

Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: