von hmengers » 16.03.2011, 22:22
Hallo,
versucht es mal damit:
http://coloplast.catglobe.com/Login.asp ... ation.aspx
Euren Coloplast Usernamen hat man Euch ja damals geschrieben. bei mir hat es geklappt.
Herbert
von Chief » 17.03.2011, 10:42
Ich bekam im November 2010 nach erfolgreicher Registrierung für die internationale Stoma Expertengruppe eine Antwortmail mit meinen Zugangsdaten (Username und Passwort) inkl. einem Link zum Coloplast Webshop.
Durch anklicken des Links gelangt man direkt auf den Webshop mit dem eigenen Punktkonto.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Gruß
Uli
von Linie 22 » 17.03.2011, 11:39
Hallo ihr beiden Linksucher Lachi und Monika,
Auch bei mir funzt sowohl der Link als auch die von Coloplast an jeden persönlich zugeteilten Zugangsdaten sprich Username und Passwort.
Diese Daten .... quasi der Link den Herbert in seinem post angegeben hat, mein ganz persönlicher Username + Passwort ... habe ich mir gleich nach Eingang der Registrierbestätigung sorgfältig als Datei abgespeichert. Somit kann ich jeder Zeit darauf zugreifen.
Solltet ihr beiden Linksucherinnen Euer Passwort + Username verloren haben, dann fordert halt eben neue Zugangsdaten an!!!
Außerdem bekommt man, unmittelbar nach Abschluss der Befragung, Zugang zum Shop. Wo man sein Punktekonto einsehen und auch einlösen kann. Ob als Spende für die Stoma Welt oder bei Amazon .... egal ... denn das bleibt Jedem selbst überlassen.
VG Silke (Linie 22)
von Beutelmaus » 17.03.2011, 12:18
Hallo zusammen,
vielen Dank an euch. Habe jetzt alles gefunden und werde weiterhin fleißig Punkte sammeln.
Lieben Gruß
Monika
von Beutelmaus » 07.04.2011, 18:19
Hallo,
gestern habe ich eine Mail von Coloplast bekommen. Es geht diesmal um Fotos von meinem Stoma (stehend, sitzend und von der Seite). Es ist gar nicht so einfach selber die Fotos zu machen.
Habt ihr auch diese Mail bekommen? Wie seid ihr vorgegangen?
Gruß
Monika
von hmengers » 07.04.2011, 18:23
Hallo Monika,
...ziemlich ungeschickt...
Herbert
von Linie 22 » 07.04.2011, 19:24
Beutelmaus hat geschrieben:
Habt ihr auch diese Mail bekommen? Wie seid ihr vorgegangen?
Es ist gar nicht so einfach selber die Fotos zu machen.
Ich habe meinen Mann um Hilfe gebeten, mein Stoma in den gefragten Positionen zu knipsen, was ihm auch gut gelungen ist . Es wird ja in dieser mail nicht untersagt bzw.verboten, dass man sich eine andere Person zwecks fotographieren zu Hilfe nimmt!
von Melli » 07.04.2011, 20:32
Ich habe einfach mit ausgestrecktem Arm geknipst und dann geguckt, ob's auch geklappt hat. Liegend von der Seite brauchte dann zwei Versuche
Und heute habe ich beglückt meinen Gutschein bekommen, der in ein neues Modem fließen wird *freu*
von Beutelmaus » 08.04.2011, 06:37
Hallo,
danke für eure Antworten. Dann werde ich gleich zum nächsten Versuch starten und hoffe heute etwas geschickter zu sein .
Gruß
Monika
von Beutelmaus » 28.04.2011, 06:54
Hallo,
diese Woche hatte ich wieder eine Umfrage von Coloplast bezüglich verwendeter elektronischer Medien.
Überrascht war ich allerdings, dass die alten gesammelten Punkte, die ich bis heute nicht eingelöst habe, weg waren .
Wer hat eine ähnliche Mail erhalten ?
Gruß
Monika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe