von tierfreund » 28.04.2011, 07:46
@ Monika,
Gute Frage...denn bei mir taucht,wenn ich diesen Shop aufrufen eine Seite "catglobe" auf...Habt ihr das auch?????
Kann mich nicht erinnern,mich dort reg. zu haben....
Dort kann ich mich nämlich nicht mit meinen für die Umfragen von Coloplast Daten einloggen
LG Tanja
von temperence » 28.04.2011, 09:57
Hi Monika,
die mail hab ich auch bekommen, wobei sich mir die Relevanz dieser Befragung zum Thema Stoma nur schwächlich erschließt Aber ich denke, hier geht es u.a. um die Verbesserung des Info-Angebotes. Ich mache öfter über verschiedene Portale bei sowas mit.
Hab gerade nochmal mein Punktekonto gecheckt über den Hauptzugang, da sind alle bislang gespeicherten Punkte vollständig angetreten. Wenn Du über den neuen link gehst, werden ja nur die aktuell erwirtschafteten angezeigt, nimm vielleicht mal den Hauptlink.
Gruß Lucia
Nachtrag @ Tanja: ich denke mal, dass "catglobe" das questionaire panel ist, quasi der "host" der Umfrage; viele Firmen lassen solche Umfragen auf externen panels/interfaces laufen. Da ich mit meinem Namen angeschrieben werde und auch registriert bin, mach ich mir da keine Gedanken Der shop mit meinem Punktekonto ist auch eine catglobe-hosted site.
von Linie 22 » 28.04.2011, 10:02
Moin,
Beutelmaus hat geschrieben:Überrascht war ich allerdings, dass die alten gesammelten Punkte, die ich bis heute nicht eingelöst habe, weg waren .
tierfeund hat geschrieben:
Gute Frage...denn ö bei mir taucht,wenn ich diesen Shop aufrufen eine Seite "catglobe" auf...Habt ihr das auch?????
von Webkänguru » 28.04.2011, 17:50
Hallo zusammen,
habe eure Rückmeldungen heute morgen kurz weiter gegeben und folgende Infos von Coloplast bekommen (eure Fragen waren dort nicht unbekannt Außerdem war auch aufgefallen, das man nur den Amazon-Gutschein auswählen konnte):
[QUOTE=Coloplast]
von Beutelmaus » 28.04.2011, 18:16
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten.
Es funktioniert alles wieder und die gesammelten Punkte werden jetzt angezeigt.
Gruß
Monika
von doro » 28.04.2011, 18:49
Nun ja, letzenlich ist mir bekannt, dass Coloplast auf dem internationalen Markt vertreten ist. Aber warum ich mit
Chère Madame Theuerkauf, En remerciement de votre participation à notre dernière enquête, veuillez trouver ci-joint le bon u.s.w. Coloplast |
von Beutelmaus » 28.04.2011, 18:54
Hallo Doro,
bestellst Du Deine Versorgungen bei Coloplast in französischer Sprache oder beantwortest Du die französischen Fragebögen von Coloplast ?
Gruß
Monika
von tierfreund » 28.04.2011, 21:54
@ Linie22,
Danke für das tolle erklähren
scheinbar bin ich irgendwie was schnarchnasig,denn meine "Login Daten" kennt das System nicht...
LG Tanja
von Linie 22 » 29.04.2011, 00:13
Hu hu Tanni ,
Du und schnarchnasig!? .... neee, neee .... dafür bist viel zu viel Profi am PC .
Über die von Christian angegebene email adresse Dein Prob schildern .... mehr bzw. etwas Besseres fällt mir leider auch nicht dazu ein
schlaf schön, grüßt Silke (Linie 22)
von tierfreund » 29.04.2011, 07:03
Linie 22 hat geschrieben:Hu hu Tanni ,
Du und schnarchnasig!? .... neee, neee .... dafür bist viel zu viel Profi am PC .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe