Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage der Fa. Coloplast per e-Mail – Seite 5

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Umfrage der Fa. Coloplast per e-Mail

Beitrag von tierfreund » 28.04.2011, 07:46

@ Monika,

Gute Frage...denn :abgedreht: bei mir taucht,wenn ich diesen Shop aufrufen eine Seite "catglobe" auf...Habt ihr das auch?????

Kann mich nicht erinnern,mich dort reg. zu haben....
Dort kann ich mich nämlich nicht mit meinen für die Umfragen von Coloplast Daten einloggen

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von temperence » 28.04.2011, 09:57

Hi Monika,

die mail hab ich auch bekommen, wobei sich mir die Relevanz dieser Befragung zum Thema Stoma nur schwächlich erschließt ;) Aber ich denke, hier geht es u.a. um die Verbesserung des Info-Angebotes. Ich mache öfter über verschiedene Portale bei sowas mit.

Hab gerade nochmal mein Punktekonto gecheckt über den Hauptzugang, da sind alle bislang gespeicherten Punkte vollständig angetreten. Wenn Du über den neuen link gehst, werden ja nur die aktuell erwirtschafteten angezeigt, nimm vielleicht mal den Hauptlink.

Gruß Lucia

Nachtrag @ Tanja: ich denke mal, dass "catglobe" das questionaire panel ist, quasi der "host" der Umfrage; viele Firmen lassen solche Umfragen auf externen panels/interfaces laufen. Da ich mit meinem Namen angeschrieben werde und auch registriert bin, mach ich mir da keine Gedanken :) Der shop mit meinem Punktekonto ist auch eine catglobe-hosted site.

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 28.04.2011, 10:02

Moin,

Beutelmaus hat geschrieben:Überrascht war ich allerdings, dass die alten gesammelten Punkte, die ich bis heute nicht eingelöst habe, weg waren .

Warum telefonierst Du deshalb nicht mit Coloplast und schilderst denen Dein Problem? :confused:
Woher sollen wir wissen wohin Deine Punkte verschwunden sind? :shock:
Nachforschung, zur von Dir aufgeführten Problematik, betreiben kannst nur Du gemeinsam mit Coloplast!

Nachtrag: Ansonsten findest Du präzise Aufklärung unter *Transaktionen* und weißt dann auch wohin Deine Punkte verschwunden sind.

tierfeund hat geschrieben:
Gute Frage...denn ö bei mir taucht,wenn ich diesen Shop aufrufen eine Seite "catglobe" auf...Habt ihr das auch?????

Ja, taucht bei mir auch auf .... logisch - denn ..... *catglobe* steht sogar in der Webadresse des Links der zum Shop führt drin und dahinter verbirgt nichts Anderes als der Zugang über Username + Passwort zum Shop

guckst Du und nutze den Link ---->
http://coloplast.catglobe.com/Catalogue/shop/ShoppingPage.aspx ...... dann zeigt es *catglobe* + zwei Logins (Username + Passwort) an und man kann jetzt mittels die vor geraumer Zeit von Coloplast an JEDEN TEILNEHMER zugewiesenen Zugangsdaten eingeben, um sich bei catglobe einzuloggen. ;)

Nach aktuell erfolgter Kontrolle bei catglobe habe ich gerade eben festgestellt, dass der aktuelle Stand meiner Punktetabelle stimmt :) , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 28.04.2011, 17:50

Hallo zusammen,

habe eure Rückmeldungen heute morgen kurz weiter gegeben und folgende Infos von Coloplast bekommen (eure Fragen waren dort nicht unbekannt ;) Außerdem war auch aufgefallen, das man nur den Amazon-Gutschein auswählen konnte):

[QUOTE=Coloplast]

• das Problem, dass Punkte nicht korrekt angezeigt wurden, sollte inzwischen behoben sein. Sollte dies erneut auftreten, dann soll sich derjenige bitte direkt an uns wenden, damit wir den Fehler beheben können.
  • auch sollte inzwischen wieder die Möglichkeit bestehen, eine Spende auszuführen. Wir werden dies aber erneut prüfen.
  • Bei der Eingabe des Usernames und Passwortes ist unbedingt die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
[/QUOTE]
Wenn bei der Befragung Probleme auftauchen, könnt ihr euch auch direkt an [url=mailto:StomaCarePanelWeListen@Coloplast.com]StomaCarePanelWeListen(at)Coloplast(punkt)com[/url] wenden.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Beutelmaus » 28.04.2011, 18:16

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Es funktioniert alles wieder und die gesammelten Punkte werden jetzt angezeigt.

Gruß

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von doro » 28.04.2011, 18:49

Nun ja, letzenlich ist mir bekannt, dass Coloplast auf dem internationalen Markt vertreten ist. Aber warum ich mit

Chère Madame Theuerkauf, En remerciement de votre participation à notre dernière enquête, veuillez trouver ci-joint le bon u.s.w. Coloplast
angeschrieben werde ehrt mich ganz fürchterlich :D :D und ich bedanke mich auch. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Beutelmaus » 28.04.2011, 18:54

Hallo Doro,

bestellst Du Deine Versorgungen bei Coloplast in französischer Sprache oder beantwortest Du die französischen Fragebögen von Coloplast :D ?

Gruß

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 28.04.2011, 21:54

@ Linie22,

Danke für das tolle erklähren ;)
scheinbar bin ich irgendwie was schnarchnasig,denn meine "Login Daten" kennt das System nicht...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 29.04.2011, 00:13

Hu hu Tanni :kiss: ,

Du und schnarchnasig!? .... neee, neee .... dafür bist viel zu viel Profi am PC :gut: :) .

Über die von Christian angegebene email adresse Dein Prob schildern .... mehr bzw. etwas Besseres fällt mir leider auch nicht dazu ein :schlecht:

:gutenacht: schlaf schön, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von tierfreund » 29.04.2011, 07:03

Linie 22 hat geschrieben:Hu hu Tanni :kiss: ,

Du und schnarchnasig!? .... neee, neee .... dafür bist viel zu viel Profi am PC :gut: :) .

:winke: Silke,

Danke für die Blumen,geht ja runter wie Öl am frühen morgen :kiss:
Ich denke,für den "Hausgebrauch" reichts ;)

[quote=Linie 22] Über die von Christian angegebene email adresse Dein Prob schildern .... mehr bzw. etwas Besseres fällt mir leider auch nicht dazu ein :schlecht: [/quote]

Das wird dann mein nächster Schritt sein. ;)

noch müde Grüße,mit nem :D Pott Kaffee,nach ganz weit weg,grüßt Tanja :winke:

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: