von FLORIAN » 03.09.2007, 23:39
Hallo,
ich beklage seit ein paar Monaten, das die Lieferung von PubliCare nicht Pünktlich kommt. Halt! PubliCare macht es möglich, aber nicht die weitere Lieferung von UPS in/um Hamburg.Habt ihr ähnliche Probleme?Ich weiß nicht ob ich mein Problem richtig geschildert habe.
Über antworte würde ich mich sehr freuen.
von Webkänguru » 04.09.2007, 09:51
Hallo Florian,
hast du dich schonmal mit PubliCare und/oder UPS in Hamburg in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von FLORIAN » 04.09.2007, 12:13
Publicare hat gesagt, das sie es am Freitag losgeschickt hat.Ich rufe noch einmal in Köln an.Langsam nervt mich das.PubliCare soll bei UPS in Hamburg aufn putz hauen, das es mist ist,was sie da machen.
Gruß Florian
von Webkänguru » 05.09.2007, 08:53
Hallo Florian,
Verzögerungen kann es immer mal geben. Deshalb wird allgemein ja auch empfohlen, nie auf den letzten Drücker zu bestellen
Aber gib' PubliCare dein Feedback weiter, sie können ja nicht wirklich kontrollieren, wann UPS bei dir zu Hause klingelt.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von FLORIAN » 05.09.2007, 15:06
Hallo Webkängeruh,
da liegst du absolut falsch. PubiCare kann ohne weiteres gucken, wann UPS es an der Haustür abgegeben hat.
von Webkänguru » 05.09.2007, 22:03
Hallo Florian,
ok, dachte UPS registriert das nur intern und gibt die Daten dann auf Nachfrage raus. Aber wieder was dazu gelernt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Odo » 05.09.2007, 22:36
Hallo Florian, ich komme auch aus dem Hamburger Raum und kann bisher nichts negatives in der Richtung berichten. Wie lange dauert es bei dir denn vom Zeitpunkt der Bestellung bzw. Rezepteinsendung bis zur Auslieferung? Bei mir klappte es bislang immer innerhalb weniger Tage. So 3-5 Tage nachdem ich den Brief mit dem Rezept in den Brifkasten gesteckt habe kommt die Ware per UPS zu mir.
von FLORIAN » 05.09.2007, 23:37
HAllo Joerg,
MI 29.08.07 abgeschickt von mir
FR 31.08.07 abgeschickt in Köln
Di,04.09.07 angerufen in Köln, PubliCare hat gesagt: müsste heute bis 18h ankommen.
Mi,05.09.07 angekommen.
PubliCare hat bestätigt das es probleme gibt mit dem UPS in Hamburg.
Gruß Florian aus Norderstedt
von Sebastian » 06.09.2007, 11:27
Hallo Florian,
diese Probleme hatte ich am Anfang auch,Lieferverzögerung und dann anrufen und anschließend den ganzen Tag auf die Lieferung warten.
Ich habe es dann so gemacht, das ich mir eine Dauerverordnung besorgt habe, habe mir ein Sanitätshaus gesucht.
Dann mit der zuständigen Mitarbeiterin gesprochen jetzt läuft es ganz bequem ab.
Ich rufe an wann ich meine monatl. Bestellung brauche, zwei Tage später fahre ich da vorbei und hole es ab.
Gruß
Sebastian
von Renate » 06.09.2007, 17:25
Hallo Sebastian,
hat die Dauerverordnung Dein Hausarzt ausgestellt? Habe dies auch schon versucht, die KK lehnt dies aber ab. Muss jedes Mal ein neues Rezept besorgen, vorschreiben, zum Hausarzt, die Damen schreiben ab, der Arzt unterschreibt, dann wieder nach Hause, Sachen bestellen, nach ca. 3 Tagen abholen oder es wird vorbeigebracht. Ziemlich umständlich. Lg Reante :mad:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe