von Sabine049 » 06.07.2009, 22:03
Monatsbevorratung zu der Stomiversorgung kommen noch monatlich 300 Einmalkatheter u.a. dazu.
Extra Schrank im Wohnzimmer direkt neben dem PC, der Bedarf für etwa 1 Wo. liegt stets griffbereit in einem simplen Kulturbeutel hinter dem Badschränkchen. Irrimatic-Pumpe steht unter meinem Bett-Glastischchen.
Kathis u. ein Reservebeutelchen im Mittelfach meiner Handtasche.
Liebe Grüße und Sabine
von Monsti » 06.07.2009, 23:47
Ich lagere meinen Quartalsbedarf (6 Kartons Beutel und 5 Kartons Platten) in einem Schrank in der Diele. Was ich akut benötige, befindet sich griffbereit im Schlafzimmer und im Bad.
Grüßle von
Angie
von heinz25 » 07.07.2009, 06:29
im Bad, wurde extra ein Schrank gekauft. So das alles , gleich zum greifen nah ist.
Gruß Heinz
von Samud » 10.07.2009, 17:24
Hallo Minibonsai,
ich brauche im Monat 230 Einmalkatheder und 40 Blasenspritzen sowie 10 l Kochsalzlösung. Den größten Teil muß ich aus Platzmangel im Keller lagern. Den Verbrauch für 4-5 Tage ist in einem Schrank im Schlafzimmer und der Tagesverbrauch in einem kleinen Kasten im Bad.
Ziemlich umständlich, geht aber leider nicht anders.
Liebe Grüße
Udo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe