Neu hier? | schnell registrieren!

was ist ein Terminales Descendostoma ?? – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

was ist ein Terminales Descendostoma ??

Beitrag von Skyfire » 15.01.2013, 16:11

Ich finds toll das Dir die Reha gut tut. Mach weiter so und genieße und erhole dich.

Kann mich dran erinnern das du tierischen Schiss hattest und nun gefällt es Dir sogar.
Bin freu mich für dich .. Hühüpf :zungeZeigen2: ;) :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Beutelmaus » 15.01.2013, 18:35

Hallo liebe Birgit,

es freut mich für Dich, dass Dir die Reha gut tut.

So wie Häslein geschrieben hat, würde ich alle Fragen aufschreiben und mit dem Arzt klären.

Nach meiner OP hatte ich auch sehr viele Fragen. In einer ruhigeren Minute hatte ich alle Fragen aufgeschrieben und mit dem Onkologen einen Termin vereinbart. An dem Tag war ich dann sooo aufgeregt, dass ich den Zettel zu Hause vergessen habe :aah: .

Die Ärzte sind verpflichtet alle Deine Fragen zu beantworten, auch wenn es gleich 14 Fragen waren.

Weiterhin gute Erholung und lieben Gruß von

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 15.01.2013, 18:37

danke euch allen ganz lieb!!
@claudia , die phsychologin ist ganz prima muss ich mal sagen :super: :super: :super:

hatte bei ihr schon 2 einzelgespräche !!!

also alles läuft gut !! die ärzte haben zwar wenig zeit bei fragen :veraergert2: :veraergert2: aber ich kann ja löchern !! ;) ;) ;) bin ja noch ein paar tage hier ;)

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: