von Siskinanamok » 17.07.2009, 20:18
Und das mach ich doch gleich mal
habe mit anderes abgestimmt, weil es bei mir ein ziemlich gleichmäßiger Mix ist.
2 mal Unterwanderung,
2 mal zu spät gegessen, zu fest geschlafen, zu kleiner Beutel,Ergebnis: Platte abgehebelt,
1 mal ist irgendwie der Rastring abgegangen.. obwohl er vorher fast schon 15 std gehalten hatte..
Aber alles in allem sind es doch vergleichsweise wenig Pannen in den letzten 9 Monaten
Lieben Gruß
Siski
von hmengers » 17.07.2009, 21:29
Hallo Monsti,
und warum kann ICH nicht abstimmen? Ich sehe in der Tabelle links nur drei Punkte (...)
Herbert
von nathan » 17.07.2009, 21:31
Ich hab jetzt fünf Monate mein Stoma und noch keine Panne!
Wunderbar!
von Monsti » 17.07.2009, 21:39
Hallo Herbert,
das kann ich Dir leider nicht sagen. Frag' doch mal unser Webbi. Diese Umfrage wurde einst ohne zeitliche Begrenzung erstellt.
Liebe Grüße
Angie
von Siskinanamok » 17.07.2009, 21:55
Ich würde mal frei von der Leber behaupten das du schon mal abgestimmt hast.. man bemerke die Umfrage läuft seit 2005.. ist mir auch schon mal passiert, da hatte ich abgestimmt, aber nix dazu geschrieben, es dann vergessen und hab mich total gewundert, warum es net geht. Dann wurde mir gesagt, das ich wohl schon mal abgestimmt habe.. Die drei Punkte links meinst du vor jedem Einzelpunkt(also so: ...?) Die hat Monsti so in die Frage geschrieben und ich sehe sie auch.
Lieben Gruß
Siski
von Webkänguru » 19.07.2009, 20:11
Hallo Herbert,
ich denke es ist genau wie Siski es beschreibt, abgestimmt ohne zusätzlich einen Beitrag zu schreiben.
Wenn du es ganz genau wissen möchtest, schau ich mal direkt auf die Datenbank ...
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von tierfreund » 20.07.2009, 08:34
toi toi toi und *dreimal auf Holz klopf*
ich hab schon ewig keine Panne mehr gehabt...Damals wars ein hochhebeln der Basis
LG aus dem grauen Osnarück
Tanja
von Neva Dawn » 20.07.2009, 08:56
Hallo!
...Unterwanderung der Hautschutzplatte...
Da geht es mir wohl so wie den meisten. Und meistens bin ich selbser Schuld, weil ich denke: "ach, das hält noch bis Morgen früh...!"
ja - oder eben auch nicht
liebe Grüße von der (heute nicht so sonnigen) Ostsee
Petra
von hmengers » 20.07.2009, 10:42
Hallo Christian,
sooo wichtig ist das auch nicht. Vielleicht hat nur Herr Alzheimer bei mir angeklopft...
Aber den Test-Fred brauchen wir dann ja auch nicht mehr, oder?
Herbert
von Webkänguru » 20.07.2009, 20:39
Hallo Herbert,
den hab ich doch schon versenkt, den Fred
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe