von Julchen » 04.02.2005, 17:47
@ all
Heute war es wieder mal so weit
Zweimal binnen kurzer Zeit waren die Beutel undicht ...., ich glaube, die Teile mögen mich nicht mehr
@ Monsti ..., nachts werde ich dann die Platte dick mit Pflaster überkleben.
Danke euch allen für eure Tipps.
Ich hätte längst aufgegeben, wenn ich euch alle hier nicht hätte.
Liebe Grüße Jule
von Julchen » 04.02.2005, 22:14
So und nun noch ein Nachtrag ......, der dritte Beutel am heutigen Tage mußte soeben dran glauben
Jetzt habe ich das Teil rundherum eingepflastert und hoffe, dass ich heil durch die Nacht komme
Na dann jute Nacht ihr Lieben.
Es grüßt das Julchen
von Monsti » 04.02.2005, 22:24
Hi Julchen,
ich hoffe, es bringt was . Erzähl morgen, wie Du die Nacht überstanden hast.
Ich hab heut Wasserdurchfall, was da kommt, ist wie Harn. Saufe den ganzen Tag wie 'ne Kuh
Schlaf gut und Schneechaosgrüßle aus den Bergen von
Angie
von Julchen » 04.02.2005, 22:37
Hallo Monsti,
ja, ich werde morgen berichten.
Übrigens kenne ich das mit dem Wasserdurchfall auch ...., hatte ich während meiner Stomazeit dreimal ...., dann hab ich Bitterschokolade und Salzstangen in mich reingestoppt und weg wars.
Knuddelgrüße von mir und gute Besserung Monsti
von Julchen » 05.02.2005, 09:46
Guten Morgen Monsti,
juchhhuuuuuuuuuu ... das Pflaster hat alles dicht gehalten
Und wie siehts bei Dir mit dem Durchfall aus??? Hoffe doch, dass es sich wieder normalisiert hat.
Wünsch Dir einen schönen Samstag.
Knuddelgrüße nach Tirol von Julchen
von Monsti » 05.02.2005, 11:09
Hallo Julchen,
na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Dafür hat sich heut nacht mein Beutel verabschiedet, weil der Rastring irgendwie aufgegangen ist . Mein Wasserdurchfall ist unverändert. Eigentlich bräuchte ich eine Infusion, aber wegen einer Entzündung in der Port-Umgebung musste ich mir gestern abend die Nadel ziehen. Jetzt sauf ich halt Wasser mit etwas Salz drin ...
Liebes Grüßle von
Angie
von Julchen » 05.02.2005, 11:21
Hallo Monsti ,
ach nee wa? Mir gibste noch Pflastertipps und dann erlebste selbst eine nächtliche Überraschung
Na das mit dem Wasserdurchfall muss sich doch nun mal geben. Hast Du denn schon was Stopfendes gegessen?
Drück Dir die Daumen, dass sich das im Laufe des Tages wieder normalisiert.
Sonnige Grüße aus Berlin
vom Julchen
von Julchen » 06.02.2005, 10:28
Guten Morgen Monsti ,
wollt mal wissen, wie es Deinem Wasserdurchfall geht? Ich hoffe doch, dass alles wieder ok ist oder??
Übrigens Deine Pflasteraktion wirkt Wunder - mache das jetzt nur noch so, da ist mir zum Glück noch nix durchgesuppt.
Sonnige Grüße aus Berlin nach Tirol
von Julchen
von Conny » 07.02.2005, 09:35
Guten Morgen Monsti,
Du hast mir mal geschrieben, das Du sehr lange ruhe hast mit der Coloplast Assura Comfort mit Assura Extra Basisplatte. Ich hatte mir sofort von
Coloplast Probematerial angefordert und auch umgehend erhalten.
Am letzten Donnerstag habe ich diese sofort morgens drauf gemacht und hatte erst ein sehr gutes Gefühl, aber dann abends konnte ich sehen wie schon die Sauerei unter der Platte vorkam und alles fing an zu brennen.
Seitdem muss ich alle paar Std. wechseln und meine
Haut ist im großen umfang völlig kaputt und entzündet.
Ich möchte Dir trotzdem nochmal für den Tip danken, ein versuch war´s alle mal wert.
Hat leider nicht sollen seien.
Liebe Grüße
Von Conny
von ute2103 » 07.02.2005, 14:44
Hallo, Conny!
Dann ergeht es Dir ja ganz genauso wie mir mit den Extra- Platten!:(
Die wurden mir von coloplst auch immer wärmstens empfohlen und bei jeder Mustersendung kriegt man die Extra- Platten mit dazu...tja, nach ein paar Stunden sind die Dinger komplett durch, und zwar wirklich komplett!
Die Haut ist danach sowas von entzündet, es ist zum Haareraufen...da kann ich dann immer nur noch versuchen, mit Chiron zu cremen und dann wieder das normale Assura drauf!
Hab mich seit letzter Woche für das Easiflex- System entschieden, halt nur mit dem normalen Assura, das hält wenigstens richtig toll im Zusammenwirken mit Chiron und Eakin!
Liebe Grüße,
Ute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe